Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyPlayer Trophies


karotte999

Recommended Posts

in der 1.saison war ich garnicht verletzt. in der 2.saison gleich im ersten spiel dann musste ich 8spiele aussetzen. und als ich dann schon mvp kandidat war hab ich mich mitte märz(letzter monat) verletzt und 10 spiele ausgesetzt. die letzten 4spiele hab ich noch gespielt, aber ich wurde nicht mal ins 3.all-nba team berufen.

das einzige was man machen kann gleich nach der verletzung nicht simulieren lassen sondern sofort beenden. wird ja nicht gespeichert. nur ich war zu blöd dazu

Ich finde das mit dem ganzen gespeichere ziemlich dumm.. Ich lasse alles auf automatisch Speichern und habe meinen Spaß daran ^^ Was bringt denn das Game wenn man sich die ganze Zeit durchschummelt? :D Geht doch der ganze Spaß und die Realität dran verloren, oder meint ihr nicht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit ihr nie verletzt?

mein doof verletzt sich immer dann sind ca. 20 spiele die ich aussetzen muss und ich kann kein mvp mehr werden.

myplayer bei 10 war geiler

Ich hab' in meiner ersten Saison von den 82 Spielen auch nur ca. 50 wegen Verletzungen gespielt. Aber du musst die Fähigkeitspunkte dann mal nur dafür verwenden. Es gibt ja so eine Kategorie, in der man dafür sorgen kann, dass man nicht mehr so oft verletzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' in meiner ersten Saison von den 82 Spielen auch nur ca. 50 wegen Verletzungen gespielt. Aber du musst die Fähigkeitspunkte dann mal nur dafür verwenden. Es gibt ja so eine Kategorie, in der man dafür sorgen kann, dass man nicht mehr so oft verletzt ist.

Um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen öfters verletzt zu sein :D kann man paar nervige Matches überspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in meiner 1. Saison MVP, All Star u. ROY geworden, besser gehts nicht, auch alle Spiele gemacht. Bin auch gerade Meister geworden und starte meine 2. Saison. Werde jetzt Viertellänge auf 5 Minuten stellen um die Meilensteine zu schaffen, mein Spieler ist bei 75, bald sollte ich die 80er Marke knacken. Warte aber noch auf den Signature Schuh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal kurz die eigentliche Frage dieses Threads zu beantworten:

Mal ne Frage.. kann man die MyPlayer Trophies auch in dem Legendenmodus schaffen?! Weil ich habe letztens alle 10 Challenges geschafft.. und hab den neuen Modus ausprobiert.. aber was hat der für einen Sinn wenn man sich nicht die Trophies damit holen kann? xD

Ich hab's heute versucht. Also normalerweise funktioniert dies nicht. Denn M. Jordan hat ja von Anfang an schon Stärke 79 und ich hab noch die 10.000 FPs genutzt - war dann Gesamtstärke 81. Die Trophäe für 80er Stärke kam nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal kurz die eigentliche Frage dieses Threads zu beantworten:

Ich hab's heute versucht. Also normalerweise funktioniert dies nicht. Denn M. Jordan hat ja von Anfang an schon Stärke 79 und ich hab noch die 10.000 FPs genutzt - war dann Gesamtstärke 81. Die Trophäe für 80er Stärke kam nicht. :frown:

Ja hatte ich damals auch probiert.. hat mich schon verwundert.. weil der bei 79 anfängt und es eine trophäe für 80 gibt.. hab mir gedacht das ist extra so.. naja.. müssen wir alle weiter fleißig MyPlayer zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich damals auch probiert.. hat mich schon verwundert.. weil der bei 79 anfängt und es eine trophäe für 80 gibt.. hab mir gedacht das ist extra so.. naja.. müssen wir alle weiter fleißig MyPlayer zocken ^^

Jo, leider. Ich will nicht noch eine Saison spielen. :banghead: Ist zwar ein geiler Modus, aber langsam wird es mir zu viel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach der ersten Saison macht das wirklich nicht mehr Spaß. Ich habe in der ersten Saison mit den Pistons die Championchip geholt, wurde MVP und Rookie des Jahres, habe also alles abgeräumt...

Ich bin jetzt bei Gesamt 78, noch 2 Pünktchen dann hab ichs geschafft, gestern noch den Signature Schuh bekommen. Hätte allerdings noch gern den Stern das ich Franchise Player bin bzw. MVP Kandidat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern endlich myPlayer Modus beendet.

Mein Spieler ist ein PG, mit einer Wertung von 86.

Meine erste Saison hab ich 5min. Spielzeit eingestellt und auch 5min. Simuliert. Am ende bin ich Meister mit den Wizards geworden und natürlich ROY.

Zur 2 Saison bin ich zu den Celtics gewechselt, hab gleich Rondo aus der starting 5 verdrängt :)

Hab mit den gleichen einstellungen weiter gezockt bis knapp ende der saison. Irgendwann hatte ich kein bock mehr und die restlichen spiele simuliert bis zur neuen Saison. In der hoffnung das ich denn Signatur schuh bekomme, der leider nicht gekommen ist. Dafür aber MVP und Allstar Einladung...

Später hab ich mein Save game neu geladen (hab ohne autosave gezockt) und die Zeit auf 3/1 minuten geändert, 3 Spiele gemacht mit Wertung A und endlich hatte ich in :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

torture cro hast du MEIN MVP? durch dynamite__2010´s tipp?

wenn ja ich bin mit ihm befreundet und wir machen zusammen trophy´s du hast ihn ja in deiner kontaktliste.lust online zu boosten? wenn ja sei heute abend on.

@nba2k du musst einfach die gegnerischen spiele auf 1min simulieren machen dann wirst du in der 1 saison MVP und musst nix mehr machen so haben wir es gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner 1.saison wurde ich von knicks gedrafted und dann nach 12 spielen nach miami. also war ich nicht starting 5 spieler, deshalb war ich NICHT mvp. in der 2.saison verletzungspech,dehalb NICHT mvp. und nun 25spiele vor den playoffs in der 3.saison.ich spiele schon immer mit 4minuten pro viertel,1minute simulierte viertel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...