Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit oder ohne Konditionsanzeige?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf jeden fall spiel ich mit ihr, man sieht zwar auch am kämpfer wie im eimer er ist aber je weiter der kampf fortschgeschritten ist sollte man auch mehr drauf achten mit wieviel ausdauer man denn im vergleich zum gegner seine sub´s ansetzt oder in den nahkampf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel mit, achte aber nicht immer drauf. Man kann mit der Anzeige sehr leicht auf ein KO hinarbeiten, indem man schön Headkicks/Bodykicks macht und dann einen Strong Kick/Strike macht.

Bei Submissions hilft die nix finde ich.

Ist die Leiste vom Gegner nicht rot, setze ich überhaupt erst gar keine Submissions an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nämlich schon öfters online durch submission gewonnen, als ich einen takedown kassiert habe, der andere grad ne submission ansetzt und ich sicher bin dass ich da rauskomme, habe ich extra langsam gedürckt, dass der gegner sich verausgabt, dann bin ich rausgekommen, submission angesetzt und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat auch was mit den kämpfern selber zu tun...mit brock lesnar würde ich immer in die tasten hauen da er nicht soviel bjj hat aber dafür unheimlich stark ist...

anders herum wieder mit zb noguiera...bei einem solchen bjj meister immer drehen weil er halt schwächer aber dafür technisch sehr stark ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...