Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mordsfahrt


NUlN

Recommended Posts

hierbei muss man auf dem dach eines autos 25 feinde besiegen.

eine einfache stelle ist hierbei eine mission in der 2ten stadt(warren glaub ich).da muss man einen bus eskortieren und man kann einfach mitfahren und dann gemütlich die 25 feinde erledigen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd mich wohl heute abend mal dransetzen, am besten wäre das echt auf dem Bus gegangen im zweiten Gebiet. Allerdings hab ich die Mission schon abgeschlossen und fast alles eingenommen.

Muss ich wohl oder übel warten, bis ich ins dritte Gebiet kann. Gestern einige Trophäen gesammelt.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...