Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gruft der hohepriester


hannover72

Recommended Posts

??? habe in der Grabkammer von Raneb alles erschlagen und gepklündert, aber keine neue Karte gefunden??? kann man die irgendwie cheaten, damit es weitergeht???

suchen suchen und suchen... wer sucht, der findet. nach cheats zu fragen ist verboten und so eine art von cheats gibt es nicht. mehr sage ich dir auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, für die Dungeon-Trophy zählt keine einzige von den Gruften

Ich habe leider in der ersten Gruft gleich einen Bug, wie ich vermute.

Habe die Gruft von Narmer betreten und gesäubert.

Beim Betreten des Gruftraumes viel mir auch auf, dass rechts neben dem Sarkophag etwas auf einer Leiche glitzert. Nachdem alle Gegner beseitigt wurden, war keine Leiche mehr da und der Sarg ist leer (das gehört wohl dazu, wie ich ergoogelt habe).

Allerdings befindet sich in meinem Inventar kein Brief oder was auch immer, somit ist diese Aufgabe immer noch offen und ich haben keinen Hint zum nächsten Grab.

-Sind die Gräber wirklich nicht Trophäenrelevant?

-Komme ich in die anderen Gräber rein, sollte ich sie zufälligerweise finden?

Edit:

Habe da einen Lösungsweg gefunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der PS3-Version ebenfalls so ist....

http://rootkiller.frei-forum.com/t201-two-worlds-2

Die Gruft von Hohepriester Narmer

Für die Expedition zur Gruft des Hohepriesters Namar müsst ihr bereits eine Möglichkeit gefunden haben, das Wüstentor von Bayan zu passieren. Der Eingang zur Gruft befindet sich bei der Kartenmarkierung hinter dem Altar für Throglin. Obwohl die Korridore etwas labyrinthisch erscheinen, ist der Weg zur Grabkammer nicht sehr schwierig. Biegt vom Eingang aus gesehen in der folgenden Reihenfolge ab: rechts, links, rechts, links, links. Am Ende habt ihr die Grabkammer erreicht. Sobald ihr dort hinein stürmt, erscheinen untote Grabwächter, die euch sofort angreifen. Auch wenn ihr sie besiegen konntet, werden sie mit der Zeit immer wieder auftauchen. Und der Sarkophag ist nicht die erwartete Schatztruhe. Zwar könnt ihr die Ruhestätte untersuchen, findet jedoch außer Staub nichts wertvolles.

Geht deshalb folgendermaßen vor. Säubert zuerst die Grabkammer, damit ihr euch einigermaßen ungestört dem toten Archäologen vor dem Sarkophag widmen könnt. Die Leiche ist angreifbar, zumindest zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Lösung. Prügelt, schießt oder zaubert munter drauf los. Es dauert ziemlich lange, bis die „Lebensenergie“ der Leiche aufgezehrt ist. Habt ihr das geschafft, kann der tote Archäologe plötzlich durchsucht werden. Tut ihr das, findet ihr den „modrigen Brief“, der an den abgebrannten Joe adressiert ist. Dessen Kollegen sind demnach schon längst zu einer anderen Gruft weitergezogen. Im Brief steht die Information, wo sich das nächste Grab befindet.

Edit: Ne, bei mir bringt das nichts, da noch nicht einmal eine Leiche dort liegt, insofern kann ich diese Questreihe abhaken... sehr ärgerlich und ich hasse solche Bugs wie die Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...