Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jimjo

Vorest keine PSN Cards für Europa

Recommended Posts

In absehbarer Zeit wird man wohl weiterhin nur eingeschränkte Bezahlungsmöglichkeiten in Europa haben wenn man sich Inhalte aus dem PSN kaufen möchte.

Zitat von Sony Belgien:

“Wir wissen, dass die Nachfrage groß ist, aber es ist eine schwierige Aufgabe. Europa hat viele Länder, und jede hat eine eigene Mehrwertsteuer. Wir sagen nicht, dass sie nie kommen werden, aber erwartet sie nicht in naher Zukunft.”

Quelle: Sony: Vorerst keine PSN-Cards für Europa by play3.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

In absehbarer Zeit wird man wohl weiterhin nur eingeschränkte Bezahlungsmöglichkeiten in Europa haben wenn man sich Inhalte aus dem PSN kaufen möchte.

Zitat von Sony Belgien:

“Wir wissen, dass die Nachfrage groß ist, aber es ist eine schwierige Aufgabe. Europa hat viele Länder, und jede hat eine eigene Mehrwertsteuer. Wir sagen nicht, dass sie nie kommen werden, aber erwartet sie nicht in naher Zukunft.”

Quelle: Sony: Vorerst keine PSN-Cards für Europa by play3.de

Uff! Nur gut, dass ich mir jetzt endlich ne Kreditkarte zugelegt habe, die Warterei geht einem ja auf den S***. :emot-what:

Und die Begründung ist auch nicht die beste, ich meine, dann müssten die auch ewig brauchen, um Games bei uns zu veröffentlichen, so ein Schmarrn! :biggrin5:

Naja braucht man eigentlich nicht, ich importiere meistens meine games aus japan oder USA, alleine schon wegen den drecks USK logos (sieht einfach gay aus in der sammlung) und da ich pay pal account habe, kann ich mir auch immer japan oder US prepaid karten importieren, von daher braucht man im prinzip keine EU PSN cards, das doofe is nur, wenn man dann doch mal ne PAL version hat (ich zB hab hier und da mal ein spiel gewonnen auf turnieren, dass dann pal war) dann muss man halt zusehen, dass man irgendwoher den download content dafür geshared bekommt und das is dann schon etwas nervig

Oh man die haben echt nerven da. Was denken die sich nur dabei? Immer ne neue Ausrede parat.

Ich schätze wenn die Cards irgendwann noch kommen dann haben wir schon lange wieder ne neue Währung...

Leute wie ich die keine KK haben bzw. bekommen gehen mal wieder leer aus und können nur neidisch zu den glücklichen KK Besitzern aufsehen...

Man und sharen ist auch nicht so leicht wenn man dem Share-Partner nichts zurück geben kann ...

Wer macht das schon mit?

Naja wenn Sony mein / unser Geld nicht will sollen die sich ver****** !!!!!!!!!!!!

Hab langsam echt die Schnauze voll von denen !!!

Oder wie seht ihr das?

Ich versteh euch einfach alle nicht ihr jammert alle das ihr keine KK besitzt! Wieso holt ihr euch den keine? Es gibt sogennante Prepaid Kreditkarten die im Store einwandfrei funktionieren! Man hat dabei auch keine zusätzlichen Kosten oder ist an ein Limit gebunden! Einfach Karte aufladen und es kann losgehen!

@ KingEichi

Hi,

Also ich hab mir extra ne Prepaid Card von der Postbank geholt , alle Daten richtig eingegeben und als ich auf weiter gedrückt habe stand dort das meine KK-Infos ungültig sind.

Es geht also nicht !

Des weiteren hab Ich nach etwas suchen bei google erfahren das ich net der einzige mit diesem Problem bin.

Denn Sony hat das benutzen von sogenannten Wirecards wozu auch Prepaid Cards gehören eingestellt !!!

Warum auch immer...

Ich mein selbst die Typen die ne halbe PS3 (x-box) haben können mit Microsoft Points zahlen oder sich Karten zum aufladen holen ebenso wie WII Besitzer

Nur Sony bekommt nichts auf die Reihe...

traurig aber wahr !

Also ich hab mir eine Visa PrePaid Karte geholt und funktioniert einwandfrei! Hatte das Problem mit der Meldung Eingaben ungültig auch hab aber dann gelesen das wenn mann die Daten öfters eingibt diese Meldung bekommt und man dann 48 stunden warten muss das es wieder funktioniert!

PS Visa PrePaid funtzt auch im Us Store!

also die aussage mit den verschiedenen steuersätzen kann ich nachvollziehen, aber dann sollten sie ja wirklich wie oben schon geschrieben einfach mal bei ms oder nintendo gucken wie die das machen, und apple cards gibts ja auch bei uns zumindest. naja mal gucken wenn die aussendienstlerin wieder bei uns ist frag ich sie mal ;)

die schneiden sich doch nur ins eigene fleisch, das mit den verschiedenen Steuersätzen mag stimmen aber die werden sich doch nur nicht einig weil alle zu gierig sind und noch mehr rausholen wollen aber selber Schuld wie schon so viele vor mir gesagt hatten

ES GEHT DENEN VIEL GELD DURCH DIE LAPPEN

Bezüglich der Steuersätze Ja gut mg sein aber wieso bekommt Microsoft bzw Nintendo das denn schon jahrelang hin? Wenn die es schaffen kanns doch nicht so schwer sein oder?

Sehe ich auch als Ausrede an.

Und definitiv nicht sehr clever von Sony. Es geht sehr wahrscheinlich sehr viel Geld verloren. Und es macht den Marktplatz von der Klumpbox attraktiver für die Publisher, da dort mehr potentielle Kunden exisitieren. Dazu muss man als Publisher auch noch Traffic-Gebühren zahlen. Hmm, ich weiss nicht ob sich Sony das gut überlegt hat.

Aber wenn ich immer Nicht in DE sehe bei Store-Updates, dann passt das mit den Prepaid-Karten recht gut dazu.

dante1711.png

Tja... ich habe mir schon vor langer Zeit wegen der PSN ne Kreditkarte geholt...

Sorry wenn dieser Post etwas negativ ausfällt, aber Sony ist einfach nur unfähig. Wieso bekommt Microsoft, wieso bekommt Nintendo das hin? Und was macht Sony? Nach über 2 Jahren schafft Sony es nicht, ihre Kunden diese Karte anzubieten. Echt schwach:banghead:

so seh ich das auch-ist doch kein wunder wenn gta und fallout addons exklusiv für xbox erscheinen...naja mal schauen was noch so passiert :banghead:

so seh ich das auch-ist doch kein wunder wenn gta und fallout addons exklusiv für xbox erscheinen...naja mal schauen was noch so passiert :banghead:

Die Addons erscheinen nur deshalb exklusive weil Microsoft eine extrem große Menge Geld überwiesen hat! :emot-what:

Kann auch nicht verstehen warum Sony das nicht auf die Reihe bekommt. Bei der Wii und XBox 360 geht es doch auch und das schon seit Jahren. Sony geht dadurch eine Menge Geld flöten. Anscheinend habe sie es nicht nötig. Somit schauen die Zocker in Europa wieder in die Röhre. :banghead:

Kann auch nicht verstehen warum Sony das nicht auf die Reihe bekommt. Bei der Wii und XBox 360 geht es doch auch und das schon seit Jahren. Sony geht dadurch eine Menge Geld flöten. Anscheinend habe sie es nicht nötig. Somit schauen die Zocker in Europa wieder in die Röhre. :banghead:

Ich glaub gar nicht das sie große Verluste machen den essbesitzen schon viele eine KK! Brauchst ja nur die Downloadzahlöen des Store von Europa anschauen! Und die haben alle keine PSN-Card !

Ich habe zwar eine KK aber die ist halt in Deutschland Registriert. Damit kann ich nicht im AT Shop einkaufen, und ich möchte eigentlich den Versus Modus von Resident Evil 5 haben....

Da wäre eine PSN Karte garnicht so schlecht...

• Create New...