Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Alles Rund um den NAT-Typ - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

Danke für die Hilfe Dracula. Aber du siehst was ich meine mit untergehen.. Deine Antwort war die erste Hilfreiche zu der Frage... Es kann auch sein das 2 Seiten vergehen ohne Hilfe ^^und dann gayts unter.

Also du meinst DMZ statt UPnP ? Bringt DMZ auch was wenn man keine manuellen Ports frei gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine Frage da ich mich mit diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne. Ich habe bei Destiny das Problem dass ich manche nicht über das Headset hören kann, also wurde mir empfohlen meine Ps3 auf exposed HOst zu stellen. Kann ich auch einfach nur einen Port freigeben für Destiny? Wenn ich einen Port freigebe für Destiny, muss ich dann für alle Onlinespiele einen Port freigeben obwohl ich dort keine online Probleme habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine PS TV bekommen und alles läuft auch soweit, bis auf den Sprachchat.

die PS TV ist laut dem Netztwerktest NAT2, doch in der Party App sagt mir das ding ich hätte Nat3.An sich alles unproblematisch, doch ich bin besitzer der "geilen" Horizon Box. Kann mir da jemand helfen ?!

Danke im Voraus.

PS: erster Post hier, wie aufregend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...