Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scharfschütze


IndianaStatic

Recommended Posts

10.pngScharfschütze

Zerstöre 3 Fahrzeuge mit einem Cyclone oder Schützenschuss Move

Einfach 3 Fahrzeuge mit dem Schützenschuss (Richtungstaste nach oben) oder dem Cyclone (Richtungstaste nach unten) zerstören,

dies muss aber in einer Zeitlupensequenz passieren.

Müssen das Gegner sein? Habe schon desöfteren 3, sogar 4 "unschuldige" Autos auf diese Weise in einer Zeitlupensequenz zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.pngScharfschütze

Zerstöre 3 Fahrzeuge mit einem Cyclone oder Schützenschuss Move

Einfach 3 Fahrzeuge mit dem Schützenschuss (Richtungstaste nach oben) oder dem Cyclone (Richtungstaste nach unten) zerstören,

dies muss aber in einer Zeitlupensequenz passieren.

Müssen das Gegner sein? Habe schon desöfteren 3, sogar 4 "unschuldige" Autos auf diese Weise in einer Zeitlupensequenz zerstört.

oha? noch keine Antwort? Dann mache ich es mal :D

Also mir kam es auch so vor das "unschuldige Opfer" nicht zählen.

Habe es dann bei drei Polizeigegnern gemacht nachdem ich zwischenzeitlich schon dachte, "jetzt ist mir die Trophäe egal, mache ich nichtmehr" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich sie, man muss es bei Feinden machen. Sollte man in den Leitfaden vielleicht reinschreiben ;)

Man muss doch das eine Motorradrennen sabotieren und die Motorräder kaputtmachen. Da waren die doch immer sehr eng/nebeneinander zusammen. Das wäre denke ich im Spiel die einfachste Stelle um die zu machen? Das waren ja eigentlich auch Gegner? Eigentlich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt 98% und mir fehlt nur noch die Trophy "Scharfschütze".

Kann mir einer vllt eine genaue Angabe machen, wo diese Aufgabe machbar ist!

Ich habe es mit Polizei versucht und einigen Fluchtmissionen , da ich die Story ja

schon lange durch habe, aber irgendwie schaffe ich es nicht die drei Autos zu zerstören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy bei Polizeiwagen bekommen. Hatte das mit Aufgabe von Gott kombiniert und bin etwas mit einem LKW rumgefahren. mit vollem Fokus hat man dann auch mal 3 Fahrzeuge vor einem.

Man sollte nur aufpassen, dass durch die Explosion nichts eins von den dreien kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird hier nicht gerne gesehen, solche Aufforderungen! Hastdu schon alle Nebenaufträge gemacht, so dass deine Zeitlupe die maximale Länge hat?

Weil ich habe dann einfach nach Ende des Spiels ein stabiles Fzg. genommen (Geldtransporter oder so) dann eine Verfolgung provuziert und wenn drei Cops auf einer langen geraden waren, Drehung nach hinten und jeweils 3 gezielte Schüsse pro Fzg. und Voila... Vorraussetzung sind die Nebenaufträge!

Edit: Ach ja das ganze muss in EINER Zeitlupensequenz passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, dass schaffst du doch alleine! Wie gesagt im freien Modus ne 3 Sterne Verfolgungsjagd und dann wenn du drei Astras oder Klapperbullen am Arsch hast die Drehung jeweils zielen und voila

Edit: Ach ja und benutze ein wenig die Handbremse bei der Verfolgungsjagd, dann wird unten die Turbo/Zeitlupenanzeige etwas voller und du hast somit beim einsetzen etwas mehr Zeit zu schießen, wie gesagt 9 Treffer musst du landen 3 pro Cop und dann machts bling!

Bei mir waren es 3 Versuche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...