Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy - Vermesser


phunkeetown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

a) Woran erkenne ich denn, ob die Karte "gültig" erklärt werden kann? Unter "Prüfung der Karte", muss das da alles einen Harken haben, damit die gültig ist? Gibts da n Trick, das ist ja ultraviel?

Ja, muss überall einen Haken haben! Brauchst aber keinen Wert auf Schönheit der Karte zu legen, da du sie nur abspeichern und nicht veröffentlichen musst... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar...verstehe...bedankt

Nu, gern geschehen. :smile:

Einfach nur auf die leere karte jeweils eine Diamantenstation, drei Einnahmepunkte, genügend Munitionskisten und was es sonst noch braucht.

Ich habs leider zu spät bemerkt und habe drei Stunden, wenn nicht sogar noch mehr, am Kartenbasteln verschwendet! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...