Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geldproblem!


toto1983206

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man doch kaum Geld bei dem Spiel, ausser bei Klamotten und die bekommt man ja eh erst freigeschaltet wenn man auch das geld dazu gewinnt. :biggrin5:

und für die platzkarten :D

aber wer weiß wieviel kohle man bekommt wenn man erstmal profi ist... wenn es annährend an die orginalpreisgelder rankommt, dann wirds wohl kein problem mehr sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man doch kaum Geld bei dem Spiel, ausser bei Klamotten und die bekommt man ja eh erst freigeschaltet wenn man auch das geld dazu gewinnt. :biggrin5:

naja das stimmt nicht wirklich.. das meiste schaltest du mit den minispielen frei und dafür bekommt man ja kein geld ;)

und ich könnte auch mehr geld vertragen. ^^

aber wie schon erwähnt.. bei den 1-50er turnieren bekommen man teilweise sogar 22tausend.. als profi wird das bestimmt nochmal mehr.. dauert halt seine zeit, bis man 100 artikel und die platzkarten im shop gekauft hat..

und noch als tip: spiel bei den turnieren (zumindest bei den gut bezahlten) immer einzel- und doppel-turnier.. dann bekommst du das doppelte an preisgeld ;) mittlerweile spiel ich die 1-100er und 1-75er nur noch als einzel um 1-2 ränge aufzusteigen.. das niedrige preisgeld lohnt meist gar nicht da noch die zeit fürs doppel zu investieren ^^ find das doppel auch längst nicht so spannend wie das einzel

*edit

gerade sogar 28k bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry wenn ich das Thema nach oben Pushe, aber habt ihr mal gesehen was ide Platzkarte von Dubai kostet:eek6:

1.5 Millionen

Ausser es ist bei mir n fehler im Spiel:eek6::eek6::eek6:

Ne, ist kein Fehler. Aber man bekommt z. b. für das Turnier Amateur Paris für den Sieg 100.000 und für Doppelsieg dann nochmals.

Bin seit gestern Profi und gehe davon aus, dass da dann die Preisgelder nochmals höher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...