Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch ne 4 von mir. Innerhalb von 30 Stunden durchgespielt. Lediglich 50 Computer hacken fiel mir bisschen schwer. Hab die Fähigkeit nicht gepusht und so musste ich im Fallout wikipedia gucken wo ich noch welche hacken kann. Alles andere habe ich im laufe des Spielens bekommen.

Der Nuka Cola Wettbewerb war für mich ne geschenkte Mission. Hatte 50 Nuka Colas im Laufe des Spiels gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich: Platin :emot-what:

Ich gebe eine 8.

OHNE Neu laden usw. eingerechnet 110 h Spielzeit :cry2:

Das Game an sich ist nicht wirklich schwer, aber die Zeit ans Knie zu binden hebt meine Bewertung an.

Das Spiel ist einfach gigantisch und hat tierisch Spaß gemacht - aaaaber nun bin ich froh das ich fertig bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 5 gehackte Terminals, 3 Exempel aller Waffen und 5 Wackelpuppen.

Zurzeitiger Spielstand liegt bei ca. 20 Stunden, da es daher nicht an einem Wochenende zu schaffen ist vergebe ich eine 1,5, vote jedoch mit einer 1 da es ein unterhaltsames Spiel war und das Trophy holen Spaß gemacht hat, außer die 2-3 male bei denen ich mich mit der Fat Man selber gesprengt habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 5 gehackte Terminals, 3 Exempel aller Waffen und 5 Wackelpuppen.

Zurzeitiger Spielstand liegt bei ca. 20 Stunden, da es daher nicht an einem Wochenende zu schaffen ist vergebe ich eine 1,5, vote jedoch mit einer 1 da es ein unterhaltsames Spiel war und das Trophy holen Spaß gemacht hat, außer die 2-3 male bei denen ich mich mit der Fat Man selber gesprengt habe :facepalm:

und die wackelpuppen hast gefunden ohne irgendwo nach zu schauen, mit hilfe kann man jedes spiel hier mit 1 bewerten.

ich hätte ohne dieses forum nie platin bei dem spiel erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beste Spiel von allen wie ich finde. Von mir gibt es eine 6, im Prinzip sind die Trophäen nicht so schwierig, erforden aber viel nachlesen im Internet und strategisches Vorgehen.

Ich habe das Spiel jetzt 2.5 mal durchgespielt, also ca. 80 Stunden und es macht immer noch Spass und ich entdecke noch Dinge die ich vorher nicht gesehen habe.

Ganz wichtig speichern vor Level 8,14 und 20 nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 5; es ist zum einen recht zeitaufwendig und ich fand es auch an einigen Stellen nicht ganz so einfach auch wenn man im Netz nach den Lösungen sucht und sie benutzt. Mir faellt nur noch die Nuke Cola Queste ein, die habe ich erst ganz spaet im Game gemacht und hatte natuerlich fast alle Nuke Cola's die ich vorher gefunden hatte ausgesoffen :banghead: Wie lange die Suche nach neuen gedauert hat koennt ihr euch ja vorstellen.

Ich bin leider noch nicht auf Platin wegen eines Bugs (nachzulesen im Fallout Forum) aber ich werde es mir bei Zeiten nochmals vornehmen und neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...