Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

pft ne 2 die trophys sind echt easy vor allem da das game für ein rollenspiel echt kurz und nicht allzu schwierig ist

und die Wackelpuppen hast alle so gefunden ohne Hilfe aus dem Internet?

kann ich irgendwie nicht glauben. Und wenn du schon allein dafür Hilfe brauchtest / irgendwo im Internet nach gesehen hast, solltest du eher einige Punkte höher bewerten, denn sonst wäre man nie fertig geworden, aber für viele ist eh in allein Lebenslagen das Internet die Lösung für alles....

dann ist es aber komisch das du nicht im Platin Team gelistet bist und wenn es dir zu leicht ist mach es einfach ma auf VERY HARD dann weißt bescheid

schau dir die Regeln an, dann weißt du warum er - auch wenn er sich melden würde - nicht drin stehen kann (nach dem aktuellem Stand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Wackelpuppen hast alle so gefunden ohne Hilfe aus dem Internet?

kann ich irgendwie nicht glauben. Und wenn du schon allein dafür Hilfe brauchtest / irgendwo im Internet nach gesehen hast, solltest du eher einige Punkte höher bewerten, denn sonst wäre man nie fertig geworden, aber für viele ist eh in allein Lebenslagen das Internet die Lösung für alles....

natürlich habe ich die wackelpuppen nicht ohne internet gefunden kein mensch der welt kann die alle ohne hilfe finden egal ob lösungsbuch oder ähnliches. internet ist oft die lösung für alles aber mal ehrlich grad so sachen wie die wackelpuppen wie soll man die ohne hilfe alle finden?????

falls du das geschafft hast: kompliment

höher bewerten werd ich da bestimmt nichts den selbst wenn ich die wackelpuppen weg tu is das alles net so schwer wie zb ein street fighter 4 auf 100% zu kriegen........und ich habe es nicht auf easy gespielt

und wenn es was schlimmes ist im internet nach zu schauen......... dann bin ich schuldig und werde es auch wieder tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen es ist echt eine langwierige fleißarbeit.also ich bin jetzt bei >50stunden.mir fehlen jetzt ca noch 8trophäen (nuka kola,20 wackelpuppen und level 20).also es ist echt machbar.dies wird meine erste platin.ich gebe dem spiel eine schwierigkeit von 6.nun ich war auch sehr viel vom internet angewiesen.

So heute bekomme ich die Platin-Trophäe und ich habe auch 70 Stunden gebraucht. Ist also echt sehr lange finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab dem game eine 5 gegeben!

ohne zweifel ein wahnsinns game was richtig spaß macht,

aber dadurch das man notfalls das game auch auf leicht durchspielen kann macht es die sache schon sehr einfach!

klar ohne den trophäenleitfaden hätte ich wahrscheinlich megaton in die luft gesprengt und damit das überlebenshandbuch oder blutverwandschaft nie machen können aber dann hätt ich das game einfach nochmal gespielt.

die wackelpuppen haben es in sich. ohne standorte hätte ich die NIE alle gefunden, aber wenn ich mich an so ein spiel hinsetze, weiß ich aber auch das es ohne Lösung fast unmöglich ist (ist ja das selbe wie bei FF, vergisst einmal was kann man das Ultimate Schwert vergessen oder solche sachen)

und nochmal: wenn ich dem spiel eine bewertung geben müsste würde ich ihm 10/10 geben aber das spiel ohne lösung zu spielen als trophyhunter ist selbstmord deswegen eine 5, mittel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man megaton in die luftjagt, kann man trotzdem alle quest machen (ausser die mit moira), habe es beim 2x auf diese weise gemacht, man muss nur nach arefu (der typ der auf dich schiesst) & galaxy news radio (three dog) und die beiden quest kommen automatisch. selbst moira trifft man wieder, aber ob man die quest noch machen kann bezweifel ich, da moira zum ghul mutiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...