Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Philsen aka THM23


philsen

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich bin Philipp, 27 und noch Student!

Als Halb-Koreaner liegt mir das zocken quasi im Blut, zudem habe ich eine weisse PS3 (mein ganzer Stolz)! Aber ehrlich gesagt bin ich erst seit kurzem ein richtiger Trophy Hunter geworden.

Hab mir dafür natürlich die Kracher raus gelassen.

GTA 4, Killzone 2 Resistance 2, Far Cry 2 --> eben die richtig schweren.

Normalerweise spiele ich nur Sport Spiele, so wie NBA, NHL den ganzen Ami-Kram eben. Ein Grund warum ich so wenig auf die Trophies gegeben habe.

Ja wie gesagt Sport ist alles, Basketball ist auch ein Hobby von mir................

jetzt geht es aber erstmal mit den Shootern los!!

Nice community! C ya soon regards THM23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...