Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mahlzeit


OCV

Recommended Posts

Hi, bin der Nick, Informatikstudent aus RE-Süd;)

Da habt ihr ja eine recht grosse community aufgestellt, hab mich deswegen gleich ma gereggt...

Ich hab so 3 Genres von Games die ich hauptsächlich spiele, das wichtigste von den 3 sind auf jeden fall die beatem ups...

Ich bin aus der deutschen beatem up liga (aka hardedge community, wird vlt der ein oder andere SF4 spieler kennen), seit anfang 2003 bin ich dabei und seit anfang 2005 gehe ich regelmässig auf turniere (so ziemlich alle beatem up events die in DE stattfinden), am liebsten spiele ich 2D beatem ups, so wie street fighter 3 3rd strike , SF4, Battle Fantasia, Hokuto no Ken, Capcom vs SNK 2, wer einen gegner sucht in einem der games (wird wahrscheinlich nur in SF4 und Battle fantasia gehen weil alles andere auf ps2 is ;)) dann bin ich euer mann^^

Von 3D beatem ups bin ich nich ganz so angetan wie von 2D, spiele nur tekken, aber dafür mit viel motivation, wenn ersma tekken bloodline rebellion rauskommt werd ich nich mehr rauskommen aus meiner bude =D da heisst es den ganzen tag matchup situationen lernen und bound juggle combos üben ;)

Neben den beatem ups ist das einzige was ich noch auf turnieren spiele guitar hero, bin seit teil 1 dabei und übe das regelmässig um mitzuhalten in DE, ansonsten zock ich noch gerne action/survival horror games, ich habe jeden resident evil und silent hill teil mehrmals durch und halt überall nen perfekten spielstand (zB bei silent hill origins alle auszeichnungen wie kartograph etc erhalten, bei resident evil 5 natürlich platin inkl. raketenwerfer mit infinite ammo freigespielt, bei resident evil 2 hunk freigespielt etc)

Ansonsten noch GTA und zwischendurch mal nen egoshooter wie call of duty 4, aber da kann ich nix, da gehe ich schon mehr so richtung noob, GTA4, GTA adcance, chinatown wars und GTA san andreas sind auch die einzigen teile die ich überhaupt durchgeschafft hab ;) bei call of duty gehts so, ich hab zwar mehr kills gemacht als ich gefraggt worden bin und hab halt die maps auswendig gelernt usw, aber es würde niemals reichen um mit nem pro gamer mit zuhalten...

Jo gut ich denke das reicht ersma an erzählungen für den anfang:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich willkommen sehr gelungene Vorstellung

Bin beeindruckt, wusste nicht mal dass es sowas wie ne Beat'em up liga gibt.

Haben die auch Soul Claibur drin, dann kann ich eventuell mitreden. ^^

Na Beat'em up ist nicht so meine Welt mein Lieblingsbeat'em ups sind Dead or Alive oder Virtua Fighter.... für den Rest mangel es an Fingerakrobatik.

Battle Phantasia hab ich vor kurzem entdeckt wusste aber nicht obs kaufwürdig ist und habs dann sein gelassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die bemu liga deutschland beschränkt sich hauptsächlich auf 2D, für 3D muss man sich andere communities suchen, ich musste mich zB für tekken auch noch auf tekkentreff anmelden für turniere etc, soul calibur spiele ich ganricht, aber ich weiss, dass für das game die seite ger-calibur die beste community sein soll...

Battle fantasia hab ich seit dem japan release, da ich eigentlich alle beatem ups von arc system works anschaue, natürlich werd ich es bei blazeblue was bald erscheint genauso machen ;)

Arc sys war vor allem wegen guilty gear schon immer bekannt für anspruchsvolles, komplexes combosystem und den nagel trifft wohl hokuto no ken auf den kopf, imo das schwerste combo spiel, selbst die japaner verhauen da regelmässig die combos, zwar erst so ab dem 80. hit oder so aber wenn man bedenkt dass die combos da an die 150 Hit haben is das ja grad ma über 50%^^

Battle fantasia is auf jeden fall cooles beatem up, hat auch teilweise lange combos (ich mach mit coyori ca. 70 Hit) aber nich so anspruchsvoll wie guilty gear oder HNK, es kommt mehr so an 3rd strike ran, hat eh ähnlichkeit von den super cancels her und parry system...

Hey ich hoffe ihr seid alle fleissig dabei wenn Blaze Blue und tekken bloodline rebellion erscheint, haben ja schliesslich auch trophäen:biggrin5: (die von blaze blue sind ja schon bekannt, über 50% secret trophys lol)

Ich sag ma so, ich sammel zwar gern trophäen, aber ich bin da nich allzu besessen von, ich mach gerne ein game komplett, so wie das halt bei meinen platin games is, bei uncharted hat mir nur noch eine trophäe gefehlt und bei RE 5 2, da hab ich dann halt auch eben den rest geholt, aber bei street fighter 4 zB isses mir wichtiger zeit in training zu investieren, anstatt den ganzen tag die letzte hard trial von gen zu versuchen (würde mir immerhin eine bronze bringen (herausforderungsnoob) und 2 silber (Alle symbole, alle titel) aber da nutz ich die zeit anders...)

Und bei manchen games wollt ich auch die 100% voll machen, zB in flower, da fehlte mir nur noch die stadt unversehrt zu erreichen, aber ich schein iwie nur ein händchen für arcade sticks und gitarren zu haben, mein sixaxis macht nie dass was ich will:skep: deswegen hab ich flower ersma auf eis gelegt...

Ich sag ma so, ihr habt ja recht coole guides am start hier, ich bin einer der ersma alles ohne guide versucht, aber wenn ich ma irgendwo nich weiterkomm, weiss ich ja wo ich nachzuschauen hab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Nick.

Beeindruckend, hab auch schon in den SF4 Threads so einiges von dir gelesen.

Knallst ganz schönen Hardcore in die posts :D:D:D. Ich versteh überhaupt nix. Kann bei SF nur treten und Haare ziehen :D.

Nichtsdestotrotz viel, viel Spaß hier und ne gute gemeinsame Jagd ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...