Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mahlzeit


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen an Bord. Bin gespannt, wann du deine SF IV Platin meldest. Wärst dann die Nummer 2 hier im Forum.

Viel Fun beim zocken. :biggrin5:

Ja ma schauen ob und wann ich das mache, wenn ich mir mal zeit nehme mir das letzte trial von gen anzutun, dann hab ich ja schon 3 trophäen mehr (alle Icons, Alle titel und Trial Hard abgeschlossen), dann würde mir zur platin nur noch die herausforderungen Survival Hard und Time Attack hard fehlen, das gäb dann die letzten 4 trophäen (herausforderungsprofi, Goldenes Kerlchen, Tempokönig und Überlebenskünstler), halt bisschen CPU plätten und so, war im arcade auf der schwierigsten stufe schon kein problem es da zu schaffen das gouken kommt (setzt vorraus kein continue zu gebrauchen, mindestens 1 mal perfekt gewinnen und mindestens 3 mal mit ultra gewinnen), also dürfte echt kein ding sein, müsste mir nur ma die zeit nehmen dafür, lohnt sich aber grad nich, muss die zeit eher grade nutzen für guitar hero =D

Wenns hier noch jemand gibt der gut auf expert spielt und/oder ein schlagzeug besitzt, der soll sich doch pls melden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle an den Trials und hab die Platin abgeschrieben, aber bin auch kein Super-Player, nur ein durchschnittlicher. Platin würd mich für dich freuen. Drück dir die Däumchen.

Thx, aber ersma vernünftige sachen trainieren, also welche, die einem beim richtigen turnier helfen, ich hab ja nix wenn ich gen trials mache, aber auf turnier abel nehme ;)

Wenn die turniere gelaufen sind dieses jahr dann mach ich mich ran an die platin, aber vorher denk ich ma nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen und viel spass bei uns :)

bin auch bei hardedge geregt und hab dich dort auch scho gesehen^^

Du bist nicht nur bei hardedge, sondern sogar in meiner PSN liste seh ich grade...

Ich hab damals mal kurz gen ausprobiert und mit dem mal gegen dich gespielt erinnerst dich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein herzliches Willkommen =)

Du könntest genau der richtige für mich sein! Ein guter Gegner in SF4!! Wäre schön wenn wir uns online mal treffen könnten!

Lg Zci

Jo gerne, bin ich immer für zu haben, wie wärs heut abend? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...