Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mir fehlen noch 3 Trophäen, aber die hole ich in geraumer Zeit noch nach.

Eigentlich eine leichte Platin, den großteil an Trophäen kann man im ersten Durchgang holen, dann braucht man nen halben um alles aufzurüsten.

Das einzigste was ein bisschen schwerer ist, dass ist der Unmöglich Modus, bin da jetzt im Kapitel 9. Da ist meine erste Stelle wo ich öfters als 5 mal hintereinander gestorben bin. Aber im großen und ganzen eine etwas leichtere Platin.

Ich stimme für eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertet die Schwierigkeit der platinum01.pngPlatin-Trophäe für Dead Space.

Ich empfand das ganze als recht einfach. Der impossible mode hat mir am meisten spaß gemacht und dead space ist sowieso ein super spiel. Hätte nie gedacht das platin machen so funny sein kann. Ich hatte wirklich platin und hätte noch lust gehabt mehr zu sammeln ^^

Ich geb eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade Platin geholt und bewerte das Spiel mit einer 5. Man holt alle Trophys im Spielverlauf man muss eigentlich nichts besonderes machen. Was jedoch schwer bzw. Zeit in Anspruch nimmt ist, dass man das Spiel 3 mal spielen muss um alle Trophys zu holen. Trotzdem kann man das alles n 20-30 Stunden schaffen.

Den Unmöglichkeitsmodus war ganz ordentlich, aber auch nicht sehr schwer und keine wirklich große Herausforderung nur an einigen wenigen Stellen wo viele Gegner auf einen zu kamen wurde es ein wenig brenslig jedoch mit dem Stase Cheat usw. ist das auch kein Problem. Fand Uncharted auf der höchsten Stuffe schwerer.

Fazit: Ist ein super Spiel jedoch bei dreimal durchspielen in kurzer Zeit würde ich keinem empfehlen beim zweiten Durchgang ist das noch ok wo man entweder mit allen Waffen spielt oder nur mit dem Plasmacutter jedoch beim 3. Durchgang war der Spaß bei mir weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...