Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zen Pinball abgelaufen


ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Hi Leute!

First of all:

Falls es nicht hier rein gehört, tuts mir Leid, aber ich denk mir es geht direkt ums Spiel (jetzt zwar nicht um die Trophies, aber ums Spiel), darum poste ich es hier rein.

Also ich hab folgendes Problem:

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ZEN PINBALL mal für PS PLUS Abonenten gratis zum Download war oder ob ichs gekauft habe, aber Fakt ist, wenn ich das Spiel starte, gehts nimmer und wenn ich beim Spiel die DREIECK-Taste drücke und dann auf Informationen geh, steht da: Läuft ab: 28/10/2010... also vermute ich, dass es mal für PS Plus Mitglieder zum Gratisdownloaden war und es am 28.10.2010 abgelaufen ist...

nun wollte ich mal nachschauen, ob ichs noch downloadn kann, denn das Game machte sehr viel Spaß... im Store finde ich das Game nicht mehr zum Downloaden, ich hab aber sämtliche zusätzliche Tische gekauft!! (!)

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr auch so ein ähnliches Problem habt wie ich?! Denn wenn das Gratiszocken temporär beschränkt ist, ist ja ok so ziemlich... aber nicht, wenn ich sämtliche Zusatztische kostenpflichtig downgeloadet hab und ich find das Hauptspiel nicht mehr zum käuflich erwerben!!!

Mein Gedanke jetzt: Muss ich vielleicht das kürzlich erschienene MARVEL Pinball downloaden, dass dort dann auch diese Tische wieder gehen?!

Wenn jmd. ne Lösung für mein Prob hat, bitte helfen!!!

Ich danke euch jetzt schon.

PS: Nochma sorry, wenn ich hier irgendwie falsch rumposte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh im store oben auf die suchfunktion und gib dann pinball ein, so hab ich das spiel letztens für nen bekannten gefunden zum download. hat 7,99 gekostet.

hab ich schon versucht, dann hab ich ZEN PINBALL angeklickt und dann war da wieder kein artikel drin?!

ich versuchs nach der arbeit nochma, dann berichte ich obs jetz funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du vielleicht mal im Downloadbereich über den PSN Store geschaut? Eventuell kannst Du es darüber erwerben. Vor kurzen ist ja auch noch eine Zen Pinball Demo 2 erschienen, eventuell diese mal runterladen und dann spieleintern kaufen?

Mit dem Marvel Pinball laufen die Tische jedenfalls nicht, habe auch alle Tische für Zen allerdings habe ich das auch gekauft. Musste ich auch vor kurzem erneut über meinen Downloadverlauf wieder laden, da ich es im deutschem Store nicht gefunden habe.

Da fehlen eh recht viele Sachen bzw. tauchen in einer Kategorie auf, und in der anderen nicht.

Ansonsten würde ich Dir raten einfach mal den Sony Support zu schreiben oder anzurufen. Haben die glatt verpennt das Hauptprogramm weiter online zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch der fall das beim starten da stand "das spiel ist abgelaufen" als ich dann aber "online" war, sprich mit dem psn verbunden u das spiel gestartet hab, ging es wieder, d.h. kann jetz auch wieder offline spielen! zu erwähnen ist aber das ich die ganze zeit (seit dem download von pinball) psn+ kunde bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...