Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampirz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy ich bräuchte mal hilfe.

mir fehlt noch eine trophy und zwar die mit einen vampirz töten.

habe das spiel jetzt durch aber die trophy habe ich nicht und weiss auch nicht wo ich das nochmal finde.

:mad1:

Da wo du den Schwarm mit Vampirz begegnest, als das Nest von denen... Ich weiß nicht welche Episode das nun ist...

Einfach mit Molotow Cocktails bewerfen oder in der Luft abschießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau muss ich das machen ich versteh das nich...hab das spiel auch durch und mir fehlt auch nur noch die vampierz trophy...hab beim ersten mal immer die dinger unten rein geworfen dann irgendwann ist das nest hochgegangen...

was muss ich da jetzt anders machen das ich die trophy bekomme

versteh nicht ganz warum man die nicht bekommt wenn man das nest zerstört hat :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz einfach:

3. Akt 1. Szene: Du bist nun grad mit dem Auto im Park angekommen und Sarah sucht nach Hilfe für Deine schwer blutende Verletzung. Das Telefon vom alten Kopfschußler nimmste Dir und redest dann mal übers Handy mit dem Doc. Der Doc. sagt dir am Telefon, dass es Verbandszeug im öffentlichem Klo im Park gibt und genau da gehste hin und rein.

Drin angekommen stopst Du deine Blutung bzw. verbindest Deine Wunde und der Zeitzähler endet.

So nun haste genug Zeit dein Mückenspray (oder 1. Hilfe-Spray) und Dein Feuerzeug zur Hand zu nehmen.

Du gehst einfach in Richtung Eingangstür vom Klohaus und siehst oben von aussen an den Gitterfenstern die blöden Biester sitzen.

Also Spray in richtung Gitterfenster halten und abfackeln die miese Brut.!!! BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...