Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brach hilfe bitte :-(


Mechaniker

Recommended Posts

Und zwar mir fehlen noch die Trophy die mit dem EMP Angriff , SANI und Hinterhalt^^

Hab auch schon die anderen meinungen gelesen aber ich schnall es nicht ^^ Und grad SANI ist voll komisch:banghead:

Meine frage zu ´´Hinterhalt´´ ...

Ich hab mit einen kumpel zusammen ein Spiel erstellt und haben uns solange abgeschossen bis einer von uns die Radarunterdrückung hat. Dann flogen wir hintereinander so auf ca. 400m dann aktivierte er die Radarunterdrückung. Ich schoss ihn dann mit dem MG wärdend der runterdrücken ab. Aber keine Trophy. Dann machen wir das gleiche nochmal nur das ich ihn dann auf auf 25HP schoß und dann Aktivierte er es wieder ... ich schoß ihn wieder ab und wieder keine Trophy. Dann dachte ich mir weil in der Trophy liste stehe ´´ Erziehlen sie einen Geschütztreffen´´ Dann ging ich davon aus das ich nur mit einer Kugel treffen muss?!?!. Dann hab wir alles nochmal von vorne er Aktiviert ich traff ihn wärend der Unterdrückung nur mit einer kugel aber wir keine trophy. Also bei trophy bin ich echt ratlos ka warum das nicht geht.

Meine Frage zu SANI...

Ich hab kumpel bis auf 10 HP runter geschoßen dann hab ich ihn auf 90 HP reperieren lassen dann hab ich ihn abgeschoßen aber keine trophy ich hoff ihr könnt mir helfen.

Ihr können mich auch gern mal adden wäre schönn wenn wir das zusammen machen können aber ich zock auch gern mal mit euch ´´ ID- Mechaniker ´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst radarunterdrückung aktivieren und du musst einen gegner abschießen. also so wie dat_hasi es gesagt hat.

und zu sani: du musst mit einer unterstützung (reparaturdrohnen) 90 hp im gesamten team heilen. die geht also nicht im 1on1 zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...