Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner [Standorte, Taktiken etc.]


Flammentod

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

cool cool...naja war heute früh beim Koboldfürst...der is mies...glaube brauch bessere Waffen und mit LvL 13 brauch ich da auch nichts anfangen...

vlt. hat ja einer einen Tipp wie bzw. mit was man den Fürst...zur strecke bringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War vorhin mit einem Freund beim Koboldfürsten, Freund war Seraphine und ich ne Dryade, beide Level 10 auf Silber. Wir standen 10min vor dem aber hatten nur ein Viertel seiner Lebensenergie weg, dann sind wir abgehauen war zu Öde ! :skep: Überleben war garkein Problem, aber wir haben beide einfach zu wenig Schaden gemacht, der hat sich zu schnell regeneriert ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...