Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner [Standorte, Taktiken etc.]


Flammentod

Recommended Posts

Servus Daddler,

vielen Dank für die Tipps.Hab den Kristall mittereweile geschafft.Ich hab anscheinend ein paar Skillfehler gemacht,aber DARAN hats nicht gelegen.

Hab ca.25Minuten auf den eingedroschen und siehe da er kann doch

sterben.Hab weitergespielt und alles geschafft,was ich schaffen wollte.

Und vergleiche dann die Zeit die ich gebraucht hab für die namenlosen und

siehe da 16,17Minuten für alle.Glaube das mit dem Kristall war ein Bug.

Danke schön das ihr euch so mit dem Hilferuf auseinandergesetzt habt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen liebe User,

Also ich hab hier schon gelesen das die 25 Bosssmonster zählen wenn man die auf Bronze, Silber U.S.W macht.

Zählen die auch wenn man Bossmonster Online gekillt hat? Also wenn man auf verschiedenen Servern war den Leuten geholfen hat oder zählen diese dazu nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas machst du falsch, hab den mit lvl 6 auf silber gemacht ... sowohl mit der Seraphim als auch der Hochelfe

erzähl doch den leuten nicht so märchen mann.. silber fängt lvl-mässig gesehen erst ab 20 an..hab ihn das erste mal mit lvl 21 bekämpft und hatte keine chance..jetzt nicht vom verteidigungspunkt aus gesehen sondern meine angriffe waren schwächer als seine wiederholten heilungen..und ich hab beim aufstufen alles in angriff gesteckt also kannst du mir nicht sagen dass du mit deiner seraphim irgendeine hyper-taktik angewendet hast die deinen angriff explodieren lassen hat.. lvl 6:dozey: auf bronze vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin mit einem Freund beim Koboldfürsten, Freund war Seraphine und ich ne Dryade, beide Level 10 auf Silber. Wir standen 10min vor dem aber hatten nur ein Viertel seiner Lebensenergie weg, dann sind wir abgehauen war zu Öde ! :skep: Überleben war garkein Problem, aber wir haben beide einfach zu wenig Schaden gemacht, der hat sich zu schnell regeneriert ! :lol:

ganz genau das was ich gemeint hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erzähl doch den leuten nicht so märchen mann.. silber fängt lvl-mässig gesehen erst ab 20 an..hab ihn das erste mal mit lvl 21 bekämpft und hatte keine chance..jetzt nicht vom verteidigungspunkt aus gesehen sondern meine angriffe waren schwächer als seine wiederholten heilungen..und ich hab beim aufstufen alles in angriff gesteckt also kannst du mir nicht sagen dass du mit deiner seraphim irgendeine hyper-taktik angewendet hast die deinen angriff explodieren lassen hat.. lvl 6:dozey: auf bronze vielleicht

ich hab den auf silber in lvl 8 geschafft :/

das is kein grosses problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein egal wie blöd man sich anstellt beim skillen..man kann doch nicht so viel falsch machen dass man mit nem lv 21 tw den fürst net klein kriegt... ich bin kein casual-depp also erzähl mir bloß nix von wegen falsch geskillt oder so.....mein tw is mittlerweile auf lv 71 und macht mit dem kampfarm 12000-14000 schaden also denke ich nicht dass er falsch geskillt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein egal wie blöd man sich anstellt beim skillen..man kann doch nicht so viel falsch machen dass man mit nem lv 21 tw den fürst net klein kriegt... ich bin kein casual-depp also erzähl mir bloß nix von wegen falsch geskillt oder so.....mein tw is mittlerweile auf lv 71 und macht mit dem kampfarm 12000-14000 schaden also denke ich nicht dass er falsch geskillt wurde

der tw ist ja auch eher ein lategamer.. am start is der eher nutzlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut ok...dann gibt es verschiedene versionen von sacred und ich bin einer von den pechvögeln die die schwerere erwischt hat..........:emot-what:..............

noob xD

ich habe Dryade lvl 4 geschaft aber natürlich habe ich gemogelt weil mein andere charakter Seraphine war 189 damals gewesen und habe sehr gut ausgeschmidet angriff und verteidigung +350, lebenenergie 2.367 , leben pro sekunde 4,6, erfahrung pro sieg 18,9% und alle fähigkeit gesamt 47 habe von silber kapitel 1 bist 9 geschaft immer selben ausrüstung lvl 4 am ende der letzte boss gegner war ich 36 habe immer noch

so lange wenn wurzel fähigkeiten habe hat keine chance weil gegner kann nicht bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noob xD

ich habe Dryade lvl 4 geschaft aber natürlich habe ich gemogelt weil mein andere charakter Seraphine war 189 damals gewesen und habe sehr gut ausgeschmidet angriff und verteidigung +350, lebenenergie 2.367 , leben pro sekunde 4,6, erfahrung pro sieg 18,9% und alle fähigkeit gesamt 47 habe von silber kapitel 1 bist 9 geschaft immer selben ausrüstung lvl 4 am ende der letzte boss gegner war ich 36 habe immer noch

so lange wenn wurzel fähigkeiten habe hat keine chance weil gegner kann nicht bewegen

wieviel schaden machstn mit der schlampe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein egal wie blöd man sich anstellt beim skillen..man kann doch nicht so viel falsch machen dass man mit nem lv 21 tw den fürst net klein kriegt... ich bin kein casual-depp also erzähl mir bloß nix von wegen falsch geskillt oder so.....mein tw is mittlerweile auf lv 71 und macht mit dem kampfarm 12000-14000 schaden also denke ich nicht dass er falsch geskillt wurde
MANN KANN !

Zb. indem man immer noch mit Stufe 1 Waffen auf den eindrischt :biggrin5:

Der erste Charakter ist immer am schwierigsten, erstens fehlt einem die Erfahrung und zweitens die passenden Items ( hauptsächlich Waffen die ordentlich Schaden machen ).

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...