Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner [Standorte, Taktiken etc.]


Flammentod

Recommended Posts

Wächter des Waldes ist der stärkste boss für mich im mom!! was ich nicht verstehe wieso kann sich der ständig heilen ich habe über 99 heiltränke gehabt und der hat so viel schaden gemacht das ich alle verbruacht habe so jetzt meine frage wie kann ich den besiegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also wenn Du den nicht auf Silber packst brauchst Du es auf Gold oder höher imho gar nicht erst versuchen. Auf Silber (Bronze spiele ich nicht) hatte ich weder mit der Seraphin noch mit der EisH11e Probleme aber auf Gold musste ich mit der Seraphim schon tief in die Trickkiste greifen. 2 Blutdryadenschwerter mit Feuerschadenswandlung und entsprechendes Equipment(Feuerschadenssteigerung) haben ihn dann endlich geschafft, aber auch erst als er angefangen hat zu brennen.

Ich glaube der Tempelwächter mit Schöfungsschlag dürfte wohl über Baumbarts Bruder nur lachen....

Im Grunde ist der Wächter ein Test wieviel Damage ihr in kurzer Zeit austeilen könnt bzw. wie gut ihr die RegTime euer Hauptkampfkunst im Griff habt. Mit "normalen" Angriffen gewinnt man bei dem keinen Blumentopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stärker werden^^

Da du ihn sowieso nich killen musst is es doch wayne...

lass ihn einfach seinen wald hüten, macht ja sonst keiner mehr wenn er down is ; )

ich kille ihn nur wegen dieser boss trophie!!! jedes mal wenn ich ihn bei den letzten 2 cm lebensenergie habe heilt sich der wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also wenn Du den nicht auf Silber packst brauchst Du es auf Gold oder höher imho gar nicht erst versuchen. Auf Silber (Bronze spiele ich nicht) hatte ich weder mit der Seraphin noch mit der EisH11e Probleme aber auf Gold musste ich mit der Seraphim schon tief in die Trickkiste greifen. 2 Blutdryadenschwerter mit Feuerschadenswandlung und entsprechendes Equipment(Feuerschadenssteigerung) haben ihn dann endlich geschafft, aber auch erst als er angefangen hat zu brennen.

Ich glaube der Tempelwächter mit Schöfungsschlag dürfte wohl über Baumbarts Bruder nur lachen....

Im Grunde ist der Wächter ein Test wieviel Damage ihr in kurzer Zeit austeilen könnt bzw. wie gut ihr die RegTime euer Hauptkampfkunst im Griff habt. Mit "normalen" Angriffen gewinnt man bei dem keinen Blumentopf.

des stimmt so jetz nicht ganz.

hab den wächter des waldes auf silber net besiegen können, auf gold gings dann relativ einfach den zu fällen. und des mit tempelwächter ohne schöpfungsschlag sondern mit kampfaura als permanenten buff:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des stimmt so jetz nicht ganz.

hab den wächter des waldes auf silber net besiegen können, auf gold gings dann relativ einfach den zu fällen. und des mit tempelwächter ohne schöpfungsschlag sondern mit kampfaura als permanenten buff:smile:

Tja da sieht man mal das man nie auslernt, ich habe mich mit dem Tempelwächter bislang nicht sehr intensiv beschäftigt. Jeder Charakter hat Tricks oder Kniffe drauf die ihn zu etwas ganz Besonderem machen. Natürlich kommt es aber auch auf das Equipment an, das man angelegt hat und auf Gold hat man sicherlich bis dahin bessere Rüstungsteile und Ringe mit hohem aaF gefunden die das dann doch erleichtern können. Möglicherweise hast Du auch schon einige Fertigkeiten gemeistert.

Ich hab auch irgendwo gehört dass der Wächter des Waldes manchmal "vergisst" sich zu heilen was dann in der Regel auch sein Ende bedeutet.

Wie auch immer , meinen Glückwunsch ;) und danke für die Inspiration mit dem Tempelwächter, werde den wohl doch nochmal rauskramen und mich "einarbeiten", fand den beim 15Lvl Antest net so dolle aber imho zeigt sich die wahre Stärke eines Chars (und des Builds) sowieso erst ab ca L30-35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Kennt jemand eine unfehlbare Taktik den Kristall zu vernichten?

Seine Gesundheit auf 0 bringen, dann ist er unfehlbar dahin :smile:, optional sollte Deine eigene bei 1 oder höher liegen. Ich hoffe Du verzeihst mir den kleinen Scherz aber meine Weissagerkugel liegt beim Pfandleiher, deshalb wäre es gut wenn Du mal sagst mit welchem Charakter Du es probiert hast, welches LvL und -wichtiger- was Du bislang geskillt hast.

Zum Facetteleon (das ist wohl der Kristall) : der hat afaik KEINE Feuerresistenz, also würdest Du mit Feuerangriffen (durch in Waffen eingeschmiedete Schadenswandler) schon recht weit kommen, ansonsten draufkloppen und Heiltränke kippen.

Das Vieh macht übrigens keinen physischen Schaden also solltest Du eher Deine Reliquien entsprechend konfigurieren (Gift kann man wohl ausschliessen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte alles im Allgemeinem geschrieben und hier nochmal zur Sicherheit.Spiele SK,Level31,silber,20% und nicht sterben und

Schatten.Hab halb auf Nahkampf,halb auf Aufruf geskillt.Hab meine Waffen

schon mit Feuer etc verstärkt.Hab die Kohorte dauerhaft aktiviert und

haue mit drauf.Mit allem was ich hab2handhammer,Geisterhand,Harter Schlag.Das Problem ist nicht das er mir zuviel abzieht,eigentlich fast gar nichts,sondern das was ich ihm abziehe in seiner Erholungsphase kplt

zurück kommt.Hoffe du kannst mir helfen.

Danke schonmal

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des versteh ich jetz überhaupt nicht.

der kristall is doch lächerlich einfach:biggrin5:

hab den in bronze, silber und gold im nahkampf mit meinem tempelwächter platt gemacht und nie mehr wie 5 heiltränke gebraucht.

hast du ne gute abwehr gegen arkan-magie?

wenn net den runen ausrüsten.:smile: und ma deine zauberresistenz oder härte skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das klingt wirklich merkwürdig, ein SK haut normalerweise das Fecetteleon in kürzester Zeit weg, mit Attacke geht das recht fix und die 4 Mann Geister Eskorte hat bei mir gerade eben Blutklaue in Rekordzeit auseinandergenommen, ich musste nur daneben stehen und zuschauen.

Ich wusste z.B. gar nicht dass das Facetteleon sich überhaupt regeniert, meistens liegt der schon zersplittert am Boden, der wird nur mit jedem Mal kleiner.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass Du ihn nicht (häufig genug) triffst, das heisst die Angriffswerte nicht hoch genug sind. Hier notfalls mit Ringen/Amuletten nachhelfen.

Ach ja, Kampfruf und -Rausch in Kombo packen und aktivieren, erhöt den Angriffsert deutlich.

Überprüfen wie viel Schaden man macht : im SpielMenu gibt es einen Punkt wo man sich die Zahlen auf dem Bildschirm ansehen kann, wird zwar recht schnell unübersichtlich ist aber dennoch sehr informativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenkunde hab ich nur wenig geskillt,in den Nahkampf geh ich fast nur

aus Langeweile.Geschwindigkeit und Rüstung hab ich außer Astral geskillt

Trotzdem bin ich m.E.stark genug im Nahkampf,da eine Blutdryade nach einem Schlag hinüber ist.Hab Stärke und Lebensattribut immer abwechselnd geskillt.Habs gestern nochmal probiert mit meiner stärksten

Waffe kplt auf Feuer ausgelegt,mit Ringen usw auch noch verstärkt.

Hat ihn sehr schnell auf 1/4 seiner HP und dann gings wieder mit

dem auffüllen los.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zum genauen Verständnis :

Du hast KEINE Taktikkunde geskillt und auch keine Waffenkunde hochgebracht ?

Nur so zur generellen Information : Taktikkunde ist für ALLE Chars ausser H11e PFLICHT, die Schadenssteigerung dürfte bei 30+ Lvln glaube ich bei ca 130% liegen (bsw. bei meiner 98er Sera habe ich glaube ich ca 250% Schaden allein durch Taktikkunde). Auch die Chance auf kritischen Treffer soll hier nicht unerwähnt bleiben, später sollte ca jeder 5 Schlag ein Crit sein (~20%)

Die Waffenkunde (egal ob Du Schwert, Schaft, Stange oder 2händige Waffe verwendest) steigert 1. den maximalen Lvl von ohne Malus (=weniger Angriffsgeschw.) zu verwendenden Waffen, sprich die Waffen können (weit) über Deinem CharLvl sein und ohne Beeinträchtigung benutzt werden und 2. die Angriffsgeschw mit der entsprechenden Waffe und die Treffsicherheit (=Angriffswert)

Da Du einnen Sk mit Astralfokus spielst rate ich hier zu einer 2h Schaftwaffe, der Grund : Geisterhand orientiert sich an der ausgerüsteten Waffe (auch die Schadensart der Geisterhand) und mit der Klassenquest Belohnung "Tyrannei der Verdammten" hat man passenderweise genau das was man suchte.

Geschwindigkeitskunde steigert diesen Angriffswert afaik auch und die Laufgeschwindigkeit (letztere ist imho komplett unnötig weil a) Ringe Amulette und (Set)-items dies auch können und b) irgendjemand bei Ascaron auf die selten dämliche Idee gekommen ist bei 150% zu cappen (genau wie die Angriffsgeschwindigkeit:banghead:)

Wieviele Runen/bzw wewlches Lvl hat denn Deine Geisterhafte Kohorte ?

Hast Du sie 2x gemoddet (also 4 Mann ?)

Ich hoffe Du hast AstralFOKUS statt Astralkunde geskillt.(Man muss allerdings 5 Fertigkeitspunkte in einer anderen Fertigkeit aus diesem Gebiet haben, Empfehlung : Taktischer Kampf VORHER skillen)

Hast Du mglw. mehr als eine Rune in Attacke oder harter Schlag / Befreiungsschlag eingelesen ?

Solltest Du keine der o.g. "Essentials" erfüllen bzw. nicht erfüllen rate ich doch eher zum Nachskillen/Nachlvln bzw., weil Du, so weit ich das verstanden habe, beim U20% Run bist diesen auf Bronze zu versuchen mit derselben Figur (das geht afaik, auch wenn man schon Silber spielt). Einfach nur die Pfade ablaufen(abreiten) und sich gar net gross mit Kämpfen aufhalten.

Oder hol Dir online Unterstützung, ein 2ter Mann/Frau sollte dieses Problem in Nullkommanix behoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...