Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      37
    • 2
      134
    • 3
      175
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      6
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die platintrophäe in dem spiel ist echt nich schwer zu holen!!

hab mir das spiel ausgeliehen un in ner woche platin gehabt!!:biggrin:

muss sagen das ich auch zwei tage von der woche net gezockt hab!!!

also das ist bisher mit burnout die leichtesten spiele!!!

MEINE MEINUNG NACH!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab's in 4 Tagen durchgezockt (Platin)!

Wenn ich gewußt hätte, das das Spiel sooo kurz ist,

hätt' ich's mir bloß von der Videothek ausgeliehen,

und mir stattdessen "COD5" gekauft!

Also bei 2, 3 Rätsel muss man schon 2x überlegen!

Aber auf ein Skala von 1 - 10, wobei 10 das schwierigste ist,

würde ich sagen: 4 - 5 (Rätselfaktor)

Mein Fazit:

Für den Preis viel zu kurz!

Wer damals den Vorgänger "ALONE IN THE DARK: The New Nightmare" (PS2)

gespielt hat, kann jedoch bedenkenlos zugreifen! -

Allerdings gefiel mir der PS2-Vorgãnger von der Handlung und Rätsel her besser!

MfG, LtdSnake :cool:

www.centraldark.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr einfach inerhalb von ein paar stunden ( 18h ) platin . 2 tage aus der videothek ausgeliehen 3 euro bezahlt.

Ja, ich auch....

Hatte die Platin in 3 Tagen (übers Wochenende)... hatte es auch nur ausgeliehen.

Bewerte es mit einer 3.

Also für einen Kauftitel wäre es mir auch zu kurz gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir bekommt das spiel eine 1. ich hab nicht einmal 8 std gebrauscht, selbst die kombimations trophie bekam ich waehrend des spiels, ohne sie geziehlt zu machen. nur die wurzel trophie hat genervt, weil ich nicht genug muni und bensin fand.

ansich ist das spiel auch nicht wirklich schwer aber ziemlich cool, nur das ende hat mir persoenlich nicht gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 4 gegeben. Teilweise sind die Rätsel nervig, das Wurzel töten benötigt verhältnismässig viel Zeit, fast die Hälfte der gesamten Spielzeit:emot-keke:. Eigentlich ein eher leichtes Spiel, trotzdem gibt es ein paar Stellen wo man nicht so einfach durchkommt. Aber dank dem Leitfaden und den Hilfestellungen im Forum sicher für jeden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schliss mich an birrer an. Hab auch eine 4 gegeben. Für das es eher ein kurzes Game ist, bekommt man dafür sehr viele TROPHIES.

Mir hat es spass gemacht, obwohl es harte Rätsel gab die zum Teil nervig waren aber das gehört dazu.

Schlussendlich ist es in 3 Tagen machbar. :biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find die Steuerung eigentlich gar nicht mal sooo schlimm, nach 2std. zocken hab ich alles wunderbar im Griff gehabt!

Trophies waren aber viel zu leicht und locker beim ersten Durchgang zu holen, ausser die ??? Trophies, ohne Internet findet man da nie raus was mann machen muss! Z.B. das mit dem nicht blinzeln am Anfang! Wer kommt da bitte drauf?

Deswegen gibts ne 3, Platin hatte ich nach 2 Tagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Trophyleitfaden... vergeb ich hier in der Schwierigkeit ne 1.

Hab alles beim 1. mal gemacht, ausser ein paar Sachen, aber da braucht man dann nur die einzelnen Sequenzen nochmal spielen.

Wurzeln vernichten hat auch ein wenig genervt, aber um im Spiel weiter zu kommen, muss mann eh 3/4 der Wurzeln vernichten, da stört dann der Rest auch nicht mehr allzu groß für die Trophie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...