Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      37
    • 2
      134
    • 3
      175
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      6
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir eine 2. Das einzig schwirige/nervige waren die Wurzeln, gerade dann wenn man quer über die Karte fahren muß weil man keine explosiven Flaschen oder Spray mehr hat um die Wurzeln zu verbrennen.

dito

Normalerweise eine 1, das Spiel ist nun wirklich nicht schwer aber nervig. Genau wie martina sagte. Deshalb die 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 3 gegeben.

war so ziemlich gar nichts wirklich schwer dabei.

ok, bei den wurzeln vll. 1 oder 2 etwas nervig.

aber wenn man mal raushatte wies geht, wars eigentlich kein problem.

auch die handwerker-trophy dank der liste hier aus´m forum war kein problem.

im großen und ganzen ein paar komplizierte und auch mal nervige stellen, aber schwer war eigentlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin mit 4 bewertet - und zwar in erster Linie, weil man bei dem Spiel aufpassen muss, was man tut und wenn man nem Freund mal schnell eine Episode zeigt und die auswählt die Trophäe fürs Beenden des Spiels nicht bekommt ... obwohl man alle anderen Level-Trophies hat. Das finde ich schlecht programmiert.

Ansonsten sind 90% der Trophäen ziemlich einfach, Handyman Carnby ist etwas nervig und Ausrottung vielleicht aufwändig (kommt darauf an, wie man spielt, ob man die Dinger immer mit Feuer vernichtet oder nur ausschaltet - wie ich es lange Zeit gemacht habe)

Hab auch 4 Tage gebraucht für die Platinum, aber hauptsächlich, weil ich das Spiel nur 1-2 Stunden am Stück ausgehalten habe und dann aufhören musste. Das hat Bugs drinnen, da stellts einem die Haare auf, vor allem wenn du mit einem Auto unterwegs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine 3 gegeben, da alles sehr einfach und (fast) in einem spieldurchgang zu holen ist. einzig die wurzeln und die handwerker-carnby-trophy sind ein wenig aufwendiger. diese platin ist wirklich für jeden machbar, der mal in den genuss einer platin-trophäe kommen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel gestern um 16.00 aus der Videothek ausgeliehen und war heute um 19.00 fertig, habe aber auch durchgängig (16.30-1.00 und 9.30-19.00)gespielt. Und ich muss sagen, es war ein ziemlicher Nerventest. Denn:

- Die Grafik ist im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen z.T. der letzte Dreck

- Die Steuerung ist unpräzise, ruckelig, z.T. viel zu komplex und unpraktisch bei Kämpfen

- Das Spiel ist voller Bugs. Beispiele: Ich werfe einen Stuhl und er bleibt an der Decke kleben. Ich steige aus dem Taxi aus und sterbe, weil ich dabei zwischen Autotür und einem Felsbrocken rauskomme. Außerdem ist das Gelände nervtötend uneben und man bleibt permanent irgendwo hängen, was bei vernünftiger Grafik vllt nicht so schlimm gewesen wäre.

- Die Storyline ist ansich in Ordnung, aber ich hab gestern die Kapitel durchgespielt und heute den ganzen Tag an den Wurzeln gesessen (allerdings ist das Spiel nach 5 Stunden einmal abgesstürzt, was mich um 3 Stunden zurückgeworfen hat), das ist nicht wirklich gut ausbalanciert. Genauso wie verschiedene Szenen, wo ewig lange kein Checkpoint kommt, und man sich 10mal die Kommentare der komischen Tuhse anhören muss, bis man endlich den richtigen Weg gefahren ist.

- Lol @ Speicherfunktion. Man fängt sowieso quasi immer beim nächsten Checkpoint an, außer man macht das Spiel aus, dann muss man die Episode von vorne anfangen

Insgesamt hat das Spiel sehr, sehr gute und interessante Ansätze, aber es wirkt wie eine wischiwaschi-schnell-Deadline-einhalten-Produktion und so sind auch die Trophies. Ohne Leitfaden sind einige davon sicher ziemlich schwer, trotzdem kann man das Spiel schnell durchhaben, wenn man nicht jedes Rätsel versucht selber zu lösen.

Da aber viele Nerven, Geschicklichkeit und viele Anläufe an einigen Stellen notwendig sind um Platinum zu holen, gebe ich dem Spiel eine 3.

UM GITTES WILLEN NICHT KAUFEN! Höchstens leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...