Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut, dass ich nicht da stand


O-men666

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie man das genau anstellen muß.

Ich habe es jetzt schon mehrfach im letzten Kapitel versucht, aber nix ist passiert.

Was habe ich getan:

Hab gewartet bis 3 Typen beim zielen weiß werden und dann das Feuergeschoss abgeschossen aber nichts passierte.

Habs dann mit der Gasflasche versucht aber auch hier kein Erfolg.

Vielleicht kann ja jemand sagen wie und wo ich es am besten mache, damit die Trophy bling macht.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzter Akt ist hier optimal. Wenn du da den Glockenturm hochrennst seilen sich ja immer Leute ab. Ziemlich weit oben seilen sich auch mal Drei auf einmal ab. Die Waffen von Cross auswählen und einen Shrapnellsturm losschicken, der alle Drei trifft. Solltest die Trophy dann bekommen. Alternativ kannst du es auch im Kampf gegen Immortal probieren wo immer dreier-Grüppchen durch das Fenster klettern. Gleiches prozedere.

Falls du die Trophy TROTZDEM nicht bekommst, kann es sein das du sie entweder schon hast oder aber du bist einem Bug zum Opfer gefallen. In diesem Fall Speicherdaten löschen und neu anfangen. Eine andere Lösung gibts dann leider nicht. Aber versuch das da oben lieber noch ein paar Mal :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...