Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung Fabian alias batista1992


batista1992

Recommended Posts

Hallo mein name ist fabian bin fast 18 jahre alt und freue mich hier dabei zu sein will paar kollegen und online freunde für meine ps3 finden und bin bestimmt wie die meisten hier ein trophy jäger ja mein lieblingsgame is smackdown vs raw 2009 und sonst zock ich alles was mir in meine finger kommt es muss mich halt nur interessieren und ansprechen

meine games sind:

-Assasins Creed

-Smackdown vs Raw 2008

-Smackdown vs Raw 2009

-Legends of Wrestlemania

-Heavenly Sword

-Mortal Kombat vs Dc Universe

-Mirrors Edge

-Buzz Quiz TV

-Burnout Paradise

-Fifa 2009

-GTA 4

-TNA Impact

-Soul Calibur 4

-Tomb Raider Underworld

-Uncharted Drakes Schicksal

-Prince of Persia

joa werden noch paar hinzu kommen ansonsten mache ich sport und spiele gerne Fußball ja hoffe habt ein ungefähres bild von mia wen nicht schreiben im forum oder nachricht schreiben ich freue mich von euch zu hören

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin Fabian.

Und natrülich auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wrestling Fans gibts ja nit so oft, oder ich hab nur noch nicht so viele kennengelernt!

Aber cool, hab mir früher auch immer die Shows auf DSF reingezogen mitten in der Nacht xD Das war ne lustige Zeit.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...