Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie geht das?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne hängt mit den controllerports zusammen, bei mir speichert er nur, wenn mein aracde stick auf slot 3 zugewiesen war, ka wieso, mit den USB ports hatte das nix zu tun bei mir, hab alles rausgemacht, aber der hat immer noch nich gespeichert, bis ich irgendwann auf die idee kam verschiedene controller slots auszuprobieren und unter slot 3 ging es immer, hab ab da immer alles in den USB ports dringelassen, sobald ich aber mal vergessen hatte den stick auf slot 3 umzuschalten speicherte er wieder nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...