Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artworks-Leitfaden


Recommended Posts

Ich habe die über alle drei Läufe hinweg gesammelt. Die letzte bekam ich im dritten Lauf und dann habe ich auch direkt die Trophäe bekommen.

Habt ihr das Spiel schon mit beiden Enden durch? Es gibt ja neben den Charakter- und Umgebungsillustrationen noch eine dritte Sache (Videos? Müsst ihr halt mal schauen). Diese letzten Illustrationen/whatever schalten sich erst bei bestimmten Situationen im Spiel frei. Wahrscheinlich muss man erst beide Enden gespielt haben um alles zu erreichen.

Hallo,

Ich hab alles schon durch- auch beide Enden.

Bei mir waren daraufhin alle Illustrationen und alle Videos freigeschalten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab da folgendes Problem.

Und zwar fehlt mir noch die Truhe in den Gärten, die man nur mit Dem Skorpionschwert bekommt. ich glaub U3-5 is das.

Wenn ich nun richtung gärten gehe und am Wasserspiel den rechten gang reinlaufen will, ist bei mir die Tür dort zu und somit komme ich nicht zu den Gärten.

Wie bekomme ich die Tür da wieder auf?

Mein Speicherstand ist in der Haupthalle direkt vor dem Enbosskampf. Also muss nur noch na hinten reinlaufen und Dahaka oder Kaileena töten

vielen Dank

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorm Endbosskampf? Du hast also die ganze Sandgeist-Chose schon hinter Dir? Dann hast Du Pech, diese Truhe kannst Du dann in diesem Spieldurchgang nicht mehr kriegen. Die einzige Chance hast Du nach dem Erhalt des Schwertes, mit dem man Wände zerstören kann. Sobald Du die Maske hast ist Deine Chance vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

bin gerade dabei die Artworks endlich alle einzusammeln. Bin gerade an einer fiesen Stelle. Bin gerade in dem Areal, wo man das erste Lifeupgrade holen konnte und gegen Shadee gekämpft hat. So, im Video ist als nächstes die Trophäe in den Gärten zu holen, die hinter der Steinwand ist.

Meine Frage: Wie komme ich dahin zurück?? Bin schon den ganzen Weg zurück, bis zum Portal in dem man die zeit ändern kann...aber dann geht es auch da nicht mehr weiter. Was ist mein Fehler? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab den ersten Durchlauf fertig und mir fehlen danach gerade mal 10 Artworks und wirklich gesucht hab ich auch nicht. Hab auch mindestens 5 vergessen einzusammeln nachdem ich gestorben bin. Danach muß man die ja neu einsammeln :(

Werde aber zur SIcherheit beim nächsten Run mal in den Leitfaden gucken sind aber wohl alle ohne Leitfaden machbar denke ich.

Aber trotzdem ein Lob und Dank an der Ersteller der kompletten Liste. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opferaltar (Vergangenheit)

- U-3-1: Geht weiter bis zu dem Raum, in dem ihr Kaileena das erste Mal getroffen habt. Direkt neben der Eingangstür steht die Kiste. Ab hier müsst ihr wieder den gesamten Weg vom Anfang des Spiels zurücklegen, bis ihr wieder in der Großen Halle seid (zumindest habe ich keinen anderen Weg zurück gefunden. Fahrt dann in der Story fort.

Hab soeben bis hierher die Truhen gesammelt und hing dann da unten fest. Hab mir auch überlegt, wie ich da wieder raus komme und es so lange versucht, bis ich keinen Sand mehr übrig hatte. Ich bin gestorben und hab das Spiel verlassen, dass ich keine Tode auf meine Rechnung bekomme.

Dann hab ich das Spiel neu geladen (selbe Stelle, denn dort befindet sich ein Brunnen). Mein Prinz war ab dem neuen Laden ein schwarzes Wesen (Ich nehme an der Sandgeist) und ich hab dann weiter versucht wieder hoch zu kommen. Weil ich den Weg, von dem ich gekommen bin für unmöglich hielt hab ich es in Richtung Opferaltar versucht, bei der eingestürzten Brücke. Auf die nicht mehr vorhandene Brücke bin ich zugelaufen und anscheinend hat nur die Textur gefehlt, sodass ich da über die unsichtbare Brücke laufen konnte. Hab mich schon gefreut, weiter zu sein, leider sind die Steine, die runterfallen, nachdem man die schwarze Frau besiegt hat nicht begehbar und ich kann durchlaufen >_<

Frage 1: Warum bin ich plötzlich der Sandgeist?

Frage 2: kann ich das wieder wegbekommen, weil meine Gesundheit gerade draufgeht?

Frage 3: Wie komm ich von der U-3-1-Artwork wieder zurück in die Haupthalle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab soeben bis hierher die Truhen gesammelt und hing dann da unten fest. Hab mir auch überlegt, wie ich da wieder raus komme und es so lange versucht, bis ich keinen Sand mehr übrig hatte. Ich bin gestorben und hab das Spiel verlassen, dass ich keine Tode auf meine Rechnung bekomme.

Dann hab ich das Spiel neu geladen (selbe Stelle, denn dort befindet sich ein Brunnen). Mein Prinz war ab dem neuen Laden ein schwarzes Wesen (Ich nehme an der Sandgeist) und ich hab dann weiter versucht wieder hoch zu kommen. Weil ich den Weg, von dem ich gekommen bin für unmöglich hielt hab ich es in Richtung Opferaltar versucht, bei der eingestürzten Brücke. Auf die nicht mehr vorhandene Brücke bin ich zugelaufen und anscheinend hat nur die Textur gefehlt, sodass ich da über die unsichtbare Brücke laufen konnte. Hab mich schon gefreut, weiter zu sein, leider sind die Steine, die runterfallen, nachdem man die schwarze Frau besiegt hat nicht begehbar und ich kann durchlaufen >_<

Frage 1: Warum bin ich plötzlich der Sandgeist?

Frage 2: kann ich das wieder wegbekommen, weil meine Gesundheit gerade draufgeht?

Frage 3: Wie komm ich von der U-3-1-Artwork wieder zurück in die Haupthalle?

Zu Frage 1: Das klingt nach einem Bug, der in ähnlicher Form den einen oder anderen schon erreicht hat. Anscheinend verhaut sich das Spiel ab und an mit gewissen Punkten in der Story. Andere haben dies Problem, wenn sie in der Haupthalle wieder angelangen.

Zu Frage 2: Wenn ich mich recht entsinne kam man da nur durch das Laden eines früheren Spielstands weiter, ansonsten muss man neu beginnen. Genau kann ich es Dir nicht sagen, da dieser Fehler bei mir nicht auftrat.

Zu Frage 3, die einzige, die wirklich beantworten kann: Du musst, wenn Du die Truhe hast, wieder zu dem Areal, in dem Du gegen die Dame in Schwarz gekämpft hast, da wo auch das Lebensupgrade ist. Wenn ich mich recht erinnere ist das nur ein kleiner Sprung nach vorne. Von dort musst du nach rechts weiter (Blickrichtung auf den Altar). Den Weg bist Du ganz am Anfang schon gegangen, nachdem Du Kaileena zum ersten Mal getroffen hast. Ist ein ziemlich langer Umweg, aber einen anderen Weg zurück habe ich nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Frage 3, die einzige, die wirklich beantworten kann: Du musst, wenn Du die Truhe hast, wieder zu dem Areal, in dem Du gegen die Dame in Schwarz gekämpft hast, da wo auch das Lebensupgrade ist. Wenn ich mich recht erinnere ist das nur ein kleiner Sprung nach vorne. Von dort musst du nach rechts weiter (Blickrichtung auf den Altar). Den Weg bist Du ganz am Anfang schon gegangen, nachdem Du Kaileena zum ersten Mal getroffen hast. Ist ein ziemlich langer Umweg, aber einen anderen Weg zurück habe ich nie gefunden.

Der Umweg würde mich nicht stören. Ich hab eher das Problem mit einem weiteren Bug. Der gesamte Opferaltar ist so, wie er war, bevor ich Kaileena gerettet habe. Keine eingestürzten Mauern oder sonstwas, was mir irgendwie helfen würde, da wieder weg zu kommen.

Kann ich irgendwie, den Weg nehmen, den ich gekommen bin oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer derjenigen, über Mauer (die aber erst nach besiegen der schwarzen Dame einstürzt) zu klettern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opferaltar (Vergangenheit)

- U-3-1: Geht weiter bis zu dem Raum, in dem ihr Kaileena das erste Mal getroffen habt. Direkt neben der Eingangstür steht die Kiste. Ab hier müsst ihr wieder den gesamten Weg vom Anfang des Spiels zurücklegen, bis ihr wieder in der Großen Halle seid (zumindest habe ich keinen anderen Weg zurück gefunden. Fahrt dann in der Story fort.

Hab diese Kiste gestern auch eingesammelt und ich kann euch sagen was für ein Bullshit. Um von der Kiste wieder zurück zum Thronsaal bzw. großen Halle zu kommen ist ja mal heftig. Da läuft man ja quasi einmal durchs komplette Spiel und muß ja sogar die Zeit mehrmals tauschen.

OK da war jetzt nichts schweres dabei aber ich finds schon echt heftig was man da für nen Weg zurücklegen muß NUR für diese eine blöde Artwork Kiste. Zumal alle anderen von alleine zu finde sind aber wie soll man auf diese Kiste kommen? Da geht man doch normalerweise nie wieder im Spielverlauf dran vorbei.

Der Umweg würde mich nicht stören. Ich hab eher das Problem mit einem weiteren Bug. Der gesamte Opferaltar ist so, wie er war, bevor ich Kaileena gerettet habe. Keine eingestürzten Mauern oder sonstwas, was mir irgendwie helfen würde, da wieder weg zu kommen.

Kann ich irgendwie, den Weg nehmen, den ich gekommen bin oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer derjenigen, über Mauer (die aber erst nach besiegen der schwarzen Dame einstürzt) zu klettern?

Es gibt nur den einen Weg über die eingestürzten Mauern. Den Weg den man gekommen ist kann man nicht zurück, weil man ja diese Fahnen nur runter rutschen und nicht nicht hoch klettern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur den einen Weg über die eingestürzten Mauern. Den Weg den man gekommen ist kann man nicht zurück, weil man ja diese Fahnen nur runter rutschen und nicht nicht hoch klettern kann.

Ich hab's befüchtet :banghead:

Jetzt kann ich das ganze Spiel neu starten..drei mal durchspielen nervt so schon sehr. Ist zwar ein gutes Spiel, aber alles drei mal zu haben nervt schon leicht. Der einzige Trost ist wohl, dass ich die Kiste dann wenigstens nichtmehr einsammeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's befüchtet :banghead:

Jetzt kann ich das ganze Spiel neu starten..drei mal durchspielen nervt so schon sehr. Ist zwar ein gutes Spiel, aber alles drei mal zu haben nervt schon leicht. Der einzige Trost ist wohl, dass ich die Kiste dann wenigstens nichtmehr einsammeln muss.

Jepp das mit den 3 mal durchzocken find ich auch was blöd aber ist ja bei The 2 Thrones leider genauso. Aber soweit bin ich noch nicht. Bin jetzt beim 2. Durchlauf auf Schwer kurz vorm Ende und dann nochmal schnell Leicht durchlaufen.

Jepp die Kiste solltest du dann ja schon haben und die fand ich echt nervig, alle anderen sind ja sonst einfach zu finden.

Wieso nochmal komplett neu spielen? Hast du keinen alten Spielstand? Ich speichere immer mehrere Spielstände das ich im Falle eines Bugs den vorherigen einfach laden kann und nur einen kleinen Teil nochmal neu zocken muß. Man sollte nie alles nur auf einem Spielstand speichern....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nochmal komplett neu spielen? Hast du keinen alten Spielstand? Ich speichere immer mehrere Spielstände das ich im Falle eines Bugs den vorherigen einfach laden kann und nur einen kleinen Teil nochmal neu zocken muß. Man sollte nie alles nur auf einem Spielstand speichern....;)

Ich hab in allen 3 Teilen alle 43(?) Speicherstände benutzt, nur um vorzubeugen. Ist auch nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nochmal komplett neu spielen? Hast du keinen alten Spielstand? Ich speichere immer mehrere Spielstände das ich im Falle eines Bugs den vorherigen einfach laden kann und nur einen kleinen Teil nochmal neu zocken muß. Man sollte nie alles nur auf einem Spielstand speichern....;)

Ich bin da jemand, der alles auf einem Speicherstand anlegt und die anderen eher für komplett neue Spiele benutzt. Das hat mich bei The Sands of Time immer angenervt, dass da automatisch beim Speichern ich einen Slot runter bin, war dann des öfteren zu faul, nach oben zu gehen und hatte da dann eine Menge Speicherstände.

Werd dann bei Warrior Within wohl auch den ein oder anderen mehr anlegen.. vielleicht keine 43, aber doch ein paar mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da jemand, der alles auf einem Speicherstand anlegt und die anderen eher für komplett neue Spiele benutzt. Das hat mich bei The Sands of Time immer angenervt, dass da automatisch beim Speichern ich einen Slot runter bin, war dann des öfteren zu faul, nach oben zu gehen und hatte da dann eine Menge Speicherstände.

Werd dann bei Warrior Within wohl auch den ein oder anderen mehr anlegen.. vielleicht keine 43, aber doch ein paar mehr :smile:

Das ist natürlich unglücklich. Ich benutz immer recht viele Speicherplätze. Jetzt beim 2. Durchlauf auf schwer speichere ich meistens zwischen 5 Spielständen immer hin und her ab.

Wirst du wahrscheinlich jetzt in Zukunft auch so machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich unglücklich. Ich benutz immer recht viele Speicherplätze. Jetzt beim 2. Durchlauf auf schwer speichere ich meistens zwischen 5 Spielständen immer hin und her ab.

Wirst du wahrscheinlich jetzt in Zukunft auch so machen ;)

Auf jeden Fall q:

Ich hab' nur nicht mit so vielen und so schwerwiegenden Bugs gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...