Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steigen der Ränge beim freischalten von Trohpäen


Blade

Recommended Posts

Hi ich weis der Titel zu dem Thread iss nicht garde so aussagekräftig, mir iss aber grade nichts besseres eingefallen:biggrin5:

Jetzt zu meiner Frage, wollte mal wissen ob jemand weis wie schnell dass geht bis man einen Rang höher steigt wenn man Trophäen freischaltet.

Dass soll also bedeuten wenn ich jetzt zB. Rang12 habe ist ja unten eine Prozentzahl eingeblendet, bei mir steht das 1% bis zu Rang13.

Mir iss halt aufgefallen dass ich in der zwischenzeit mindestens 6 Trohäen freigeschaltet habe, es bleibt aber bei 1% stehen bzw. der Strich bei der Prozentzahl steigt glaub ich nit zu mindetsens kann ich nix erkennen.

Jetzt hab ich iregendwo mal in einem Forum (kann auch hier gewesen sein) eine Liste gesehen wie die Prozentzahl bei den einzelnen Rängen steigt bzw. das dass von Rang zu Rang immer weniger steigt. Leider habe ich diese Liste nicht abgespeichert...ich Depp:emot-raise:

Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand sich damit auskennt?

Ich hoffe dass ich mich gut genug ausgedrückt habe und jemand meine Frage versteht, war irgendwie schwer zu erklären was ich meine:eek6:

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht auf der startseite, ist aber schwer zu finden;)

ich kopiers einfach mal:)

==============================================

silber.png Wie funktioniert die Punkteverteilung der Trophäen?

gold.png Bronze = 15pkt | Silber=30pkt | Gold = 90pkt | Platinum = 180pkt

LVL 1 = 0 pkt (+200)

LVL 2 = 200 pkt (+400)

LVL 3 = 600 pkt (+600)

LVL 4 = 1,200 pkt (+1200)

LVL 5 = 2,400 pkt (+1600)

LVL 6 = 4,000 pkt (+2000)

LVL 7 = 6,000 pkt (+2000)

LVL 8 = 8,000 pkt (+2000)

LVL 9 = 10,000 pkt (+2000)

LVL 10 = 12,000 pkt (+2000)

LVL 11 = 14,000 pkt (+2000)

LVL 12 = 16,000 pkt (+8000)

LVL 13 = 24,000 pkt (+8000)

LVL 14 = 32,000 pkt (+8000)

LVL 15 = 40,000 pkt

==============================================

FAQ by ps3user

da kannste dich ungefähr dran orientieren;) frage beantwortet?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich danke dir, meine Frage iss leider nicht ganz beantwortet oder ich bin zu dumm dafür. Da steht was mit Punkten aber nichts von %, ichh wollte ja eigendlich wissen wieveil Trophäen ich noch freischalten muss dass ich 1% höher steige.

Vorher war dass ja so dass man beim freischalten einer Bronze Trophäe 1% dazu bekommen hat, iss aber bei mir nicht der Fall hab eben schon wieder 4 freigespielt... bin aber im noch auf 1%:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du aus der Liste selber ausrechnen.

Wenn man für einen Rangaufstieg 2000 Punkte braucht, sind 1% 20 Punkte. Und da eine Bronze 15 Punkte, eine Silberne 30 PUnkte usw. bringt ist es ja easy auszurechnen ;)

Wobei er nach dieser Liste bei Level 12 8000 Punkte für den Rangaufstieg braucht.:emot-raise:

Das wären 80 Punkte pro 1% oder knapp 6 Bronzetrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er nach dieser Liste bei Level 12 8000 Punkte für den Rangaufstieg braucht.:emot-raise:

Das wären 80 Punkte pro 1% oder knapp 6 Bronzetrophäen.

Jup. Die Daten sind richtig. Um ein weiteres Prozent aufzusteigen braucht man bei dem Rang halt ca. 6 Bronzetrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht hoffen, ausrechnen und dann Trophäen sammeln ;)

Klar aber meinst du ich rechne mir für jeden Rang aus wiviel Trophäen ich brauch...ich habe besseres zu tun als dass zu machen.

Ich warte einfach bis es "bling" macht und dann sehe ich ob ich gestiegen bin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar aber meinst du ich rechne mir für jeden Rang aus wiviel Trophäen ich brauch...ich habe besseres zu tun als dass zu machen.

Ich warte einfach bis es "bling" macht und dann sehe ich ob ich gestiegen bin:biggrin5:

Naja, das wär ne Sache von Sekunden ;)

Wer die nicht hat, aber ok... Mir ist das allerdings relativ egal, ich spiele und wenn ich aufgesteige ist es ok und wenn nicht ist es auch ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab level 12 braucht man auch viermal so viel viel punkte wie bei level 11, um anzusteigen!!:eek6:

ganz schöner unterschied, deswegen ist man in den unteren levels auch noch sehr motiviert:)

das ist echt heftig.... direkt das 4fache :eek6:

vor allem.... was ist mit den freaks die dann bei 15 sind ??? dannn is ende oder wie ?

is ja auch merkwürdig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt heftig.... direkt das 4fache :eek6:

vor allem.... was ist mit den freaks die dann bei 15 sind ??? dannn is ende oder wie ?

is ja auch merkwürdig.....

nee, die punktetabelle geht nur bis level 15, danach geht's noch weiter, ist aber nicht mehr in der tabelle aufgeführt...;)

find's auch heftig, von einem level auf das andere direkt das 4fache mehr (wo man sonst 4 level steigen würde, steigt man nur eins:D)

Hm also jetz bei mir bei level 7 steigt die prozentanzeige ja nur noch um 1% pro trophäe, braucht man dann bei level 12 6 trophäen für 1% oder wie oO

ja, dementsprechend sind die trohies dann nur noch wert:D wenn man da oben in einem level ist, bringt einen eine platin nur ca. 25-30% im level voran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Sprung zwar auch heftig (Ne Verdopplung hätte es doch auch erstmal getan:D) aber ab Level 12 zählen halt nicht mehr die Lvl., sondern die Punkte. Und warum das so angehoben wird ist auch verständlich. Wäre es immer gleich bei sagen wir mal 2000 wären es ziemlich bald so, daß manche Lvl. 149 haben. Sieht irgendwie doof aus und ist mit der Zeit demotivierend. Da die Trophies wohl einige Jahre beibehalten werden sollen, ist es sinnvoll sich ein weitreichendes System auszudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...