Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

Genau weiß ich's nicht (länger nicht mehr gezockt und deshalb noch ein paar Events nicht gespielt), aber die Deutsche Tourenwagen Challenge auf dem Nürburgring-GP Kurs hatte ich letztens mit 546 LP (190 EvoII) und 150% locker gewonnen und ca. 1,5 Mios bekommen. Mit 200% und noch n paar LP runter sollten um die 2 Mios pro Rennen drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi koenich und realitygamer,

vielen Dank für eure Tips!!

Habe die Saisonveranstaltung von Ferrari vom Dezember 12 gefahren. Auch hier war ich nicht der schnellste- bestenfalls zweiter mit ca. 5 Sekunden Rückstand.

Ich habe dann in den Einstellungen den Anti Rutsch Stopp aktiviert, und siehe da, schon war ich erster mit 20 Sekunden Vorsprung...

Habe das letzte Jahr nur Forza gespielt, da ist´s nun mal so, dass man für jede deaktivierte Fahrhilfe prozentual höhere Gewinne einfährt; deswegen habe ich das wohl auch hier deaktiviert....

Also vielen Dank für die rasche Hilfe!!!

Grüße

Parkinson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Turismo Fans,

habe nun nach einiger Zeit mal wieder GT5 rausgezogen...

Seit heute gibt es die Oldtimer Saison Veranstaltung Nr. 71, bei der ich weder mit einem G4 noch einem Alfa GT gewinnen konnte.

Eigentlich habe ich nicht einmal richtig viel Zeit auf den Erstplatzierten gut gemacht- der hat anfangs ca. 30 Sekunden Vorsprung und ich schaffe es ihm maximal 2 Sekunden pro Runde abzunehmen...

Hat hier jemand von euch einen Tip mit welchem siegfähigen Wagen ich hier antreten kann?

Besten Dank im Voraus für eure Tips

Parkinson_online

... oder nimm den Lamborghini Miura. Alles rein an Tuning, dann Gewicht anheben (ich hab auf 1000kg erhöht) und Leistung auf 500LP drosseln. Damit hatte ich überall ca.20 Sekunden Vorsprung und in LeMans über 30 Sekunden (ohne Abkürzen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abkürzen würd Ich in Le Mans eh nicht. Die einzigste Strecke bisher wo es Strafen gibt. ^^ Sei es Rammstrafe, Auffahrstrafe oder Abkürzstrafe. Aber mit den 1967er Autos, die alle weit über 10 Millionen kosten, schafft man es locker. In Tsukuba kann man so ordentlich Geld scheffeln dank Leistungsbonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau weiß ich's nicht (länger nicht mehr gezockt und deshalb noch ein paar Events nicht gespielt), aber die Deutsche Tourenwagen Challenge auf dem Nürburgring-GP Kurs hatte ich letztens mit 546 LP (190 EvoII) und 150% locker gewonnen und ca. 1,5 Mios bekommen. Mit 200% und noch n paar LP runter sollten um die 2 Mios pro Rennen drin sein.

Ok danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Auto und welche Einstellungen nehmt ihr für die neue Saisonveranstalltung beim letzten Rennen auf Schotter? Ich komme da überhaupt nicht drauf zurecht. Die ersten Rennen bin ich ziemlich locker mit dem Toyota Tacoma X-Runner gefahren (der wird ja auch sonst immer 2. und 3. mit großem Abstand zum Rest). Nur beim Schotterrennen sehe ich absolut kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Auto und welche Einstellungen nehmt ihr für die neue Saisonveranstalltung beim letzten Rennen auf Schotter? Ich komme da überhaupt nicht drauf zurecht. Die ersten Rennen bin ich ziemlich locker mit dem Toyota Tacoma X-Runner gefahren (der wird ja auch sonst immer 2. und 3. mit großem Abstand zum Rest). Nur beim Schotterrennen sehe ich absolut kein Land.

Nabend zusammen,

habe mit dem X-Runner auf den Asphalt-Strecken keine Probleme gehabt, nur auch wie Du auf der Schotterpiste in Lüttich.

Hab mir dann gedacht, probiers mal mit einem Allrad-Angebriebenen und da gabs den Dodge RAM 1500.

Gewicht runter, PS rauf und auf 470 LP´s gebracht und ich war damit nach einer Runde 2er, nach der 2. Runde 1er und im Ziel 9 Sekunden Vorsprung auf dem X-Runner.

Versuchts mal mit dem RAM 1500, der zieht mit seinem Allrad richtig gut aus den Kurfen.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht einen Einstellungstip für mich bei dem Lamborghini Rennen, ich komme da mit den Miura im zweiten Rennen leider nicht so einfach auf den ersten Platz wie in den übrigen 4 Rennen, ich beiße mir da immer mit etwa 2 Sekunden Rückstand die Zähne am Ersten aus?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist bei mir schon sonderbar: F1-Ferrari veranstaltungen gewinn ich ganz easy. Auch LeMans oder alles ab 700LP. Geht es aber um normale karren oder sachen um die 400LP dann beiß ich mir da die zähne aus und werde höchstens 2ter. Naja, irgendwie liegen mir die richtig starken autos viel besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade noch die letzten Rennen und komme in dem Saison Rennen britische Leichtgewichte nicht annähernd auf eins und habe hier mindestens 10 Sekunden Rückstand in allen fünf Rennen und sehe da nicht viel Luft nach oben! Welches Auto habt ihr benutzt? Bitte dringend um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade noch die letzten Rennen und komme in dem Saison Rennen britische Leichtgewichte nicht annähernd auf eins und habe hier mindestens 10 Sekunden Rückstand in allen fünf Rennen und sehe da nicht viel Luft nach oben! Welches Auto habt ihr benutzt? Bitte dringend um Hilfe!

Dann Glückwunsch von mir, dass Du es auf nur zehn Sekunden Rückstand schaffst, ich sehe da noch weniger Land... :emot-what:

Generell variieren die Saisonveranstaltungen schon stark vom Schwierigkeitsgrad her. Ein paar Serien habe ich ohne größere Probleme gewonnen, bei anderen gibt es dann schon mal dieses eine Rennen, das einfach nicht klappen will. Und bei ein paar geht es mir wie mhbuxe, Muscle-Cars gehört zB auch noch dazu. Also wer zu den leichten Briten oder den Muscle-Car-Rennen einen Tipp hat - ich wäre daran auch interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...