Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab's nun auch vollbracht! Aber auch die letzten Wochen fast täglich eine Stunde an der Suzuka-Challenge gesessen, hab schon gedacht ich werd' bald wahnsinnig! Hab schon einige Racing-Games platiniert, aber das war echt die Härte!!!

Meine Zeiten mit Pad:

1.Runde: 1.06.084 (eher schlecht, beste war so bei 1.05.5..)

2.Runde: 1.03.882 (Meine beste 2. überhaupt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ja ist echt ein geiles Gefühl! Nach den ersten Versuchen glaubt man bald, die 2.10.000 sind nie zu schaffen, dann holt man irgendwann doch die Silber (2.11.500) und dann packt einen der Ehrgeiz! Wie gesagt, dann heißt es einfach dranbleiben bis die Finger krampfen und viel Videos gucken, wo man noch bisl Zeit gutmachen kann ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipps darf man hier auch gerne reinschreiben ;)

Ich hab gestern auch mit den Challenges angefangen und bin gerade beim Nürburgring und gleich eine meiner ersten abgeschlossenen Zeiten war eine 2:08,997 (2:08,000 benötigt). Dann Videos geschaut wo man noch Zeit rausholen kann und es über 4 Stunden lang nicht geschaft die 2:09 nochmal zu unterbieten.

Jetzt seit heute morgen bin ich wieder dran und aktuell bei einer 2:08,287.

Edit: 2:08,081

Edit 2: Finally, 2:07,675 :) Nachdem ich noch mehrfach knapp über der Zeit war doch noch geschafft. Meine absolute Zitterstelle war die letzte Schikane, da hab ich oft viel Zeit verschenkt oder bin abgeflogen (sehr oft auch in der 2.ten Runde bei guter Zeit). Die Schikane am Ende ist echt eine knifflige Stelle und ich hab da nie ein Patentrezept gefunden die gut zu meisstern. Wenn die Schikane mal eine Runde gut geklappt hat und ich dachte einen Weg gefunden zu haben da gut und schnell durchzukommen hab ich das in der nächste Runde nie reproduzieren können.

Ich werd mich morgen mal an Suzuka probieren und das wird ja soweit ich das richtig sehe die schwierigste Strecke werden. Ich hab jetzt für den Nürburgring schon so um die 8 Stunden für Gold gebraucht.

Falls es noch jemand irgendwann helfen sollte ich hab mit Lenkrad (G27) folgende Einstellungen benutzt:

FFB aus ...bin normal ein absoluter Fan von Forcefeedback und schalte das sonst nie aus auch wenn es Spiele (z.B Rallye) oft schwerer macht aber in dem Auto ist FFB der absolute Horror. Also Stromstecker ziehen aber an das Lenken ins Leere muss man sich auch erstmal gewöhnen.

ABS 10

Bremsen 10/10

Rutsch-Stopp An

Controller Empfindlichkeit 4

ansonsten alles aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich brauchte mal einen rat fur suzuka. Im startpost stwht dass man mit uber 270kmh aus drr 2. Kurve kommen soll. Ich schaffe das aber nie. Ich bin immer unter 260. Nutzt pad und die emphohlenen einstellungen im startpost. Hab mir ziemlich viele videos angesehen aber es klappt nie.

Ausserdem im video ist der fahrer in kurve 4 bei 14 sek. Ich komme dort IMMER bei 15 an. 1 sekunde die sich immer wieder bemerkbar macht.

Also hat einen guten rat parat.

Btw. Hab scho. Uber 200 versuche hinter mir. Es ist immer das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...