Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seacrest Tour? Das 70km Rennen


DarthKaktus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wichtig ist nur das du alle Abkürzungen nimmst und auf der geraden

Nun so wichtig ist das auch wieder nicht. Ich habe Platin und im ganzen Spiel keine einzige Abkürzung genommen :biggrin5:

Ich kann mich an eine Stelle erinnern, an eine Haarnadelkurve bei der der Computer immer eine Abkürzung davor genommen hat. Das heisst ja auch Abbremsen usw. Aber ich nahm diese Abkürzung nicht und konnte dafür auf der normalen Strasse die Kurve mit vollem Tempo driften. Das führte dazu dass ich den Computer sogar überholt habe obwohl er die Abkürzung genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cola ... Ne , den Schwierigkeitsgrad kannste nur indirekt einstellen.Dabei kommt es nur drauf an , WIE man das Spiel spielt.

Das würde erklären warum ich beinahe perfekt gefahren bin und trotzdem besiegt wurde.

Hatte schon den Gedanken das es umso schwerer wird umso besser man fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum muss dieses Rennen so schwer bzw. ermüdend sein...

fährt man mal etwas abseits holt der Gegner ernorm auf und selbst mit 350km/h überholt er als du man stehen würde... das letzte Rennen für die letzte Trophy.. zum Glück muss man nur 1. werden, dass heißt wohl üben, üben, üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum muss dieses Rennen so schwer bzw. ermüdend sein...

fährt man mal etwas abseits holt der Gegner ernorm auf und selbst mit 350km/h überholt er als du man stehen würde... das letzte Rennen für die letzte Trophy.. zum Glück muss man nur 1. werden, dass heißt wohl üben, üben, üben...

Falsch !

Du musst schlechter werden, damit die Gegner schlecht fahren :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich, geschafft....

Nach 2 Mal 4 Fehlversuchen hatte ich hier mal hineingeschaut und nochmal probiert.

Mit über 20 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Hier mein Erfahrungsbericht:

Gestartet im Bugatti Veyron immer an den ersten dran geblieben. Oft geführt, aber nicht die ganze Zeit. Dann ging es in die Wüste, die sehr langen Geraden. Dort ein paar Sekunden gewonnen, welche ich direkt in einer schlecht genommenen Abkürzung verloren hatte. Dann weiter, immer Vollgas, am 3 vorbei, am 2 und am 1 vorbei. Da alles danach High Speed ist, Vollgas gegeben und Vorsprung herausgefahren, ca. 25 Sekunden. Gefühlt schaltet sich der Gummibandeffekt bei 350 km/h aus, über dem Tempo gewinnt man nur noch Zeit, und nicht gerade wenig! Dann mit den besagten 25 Sekunden voller Anspannung aber ruhiger Fahrweise durch die letzten 7 Kilometer.

Kaum Zeit verloren, keinen Unfall usw. Ohne Gegner lässt es sich dort relativ locker fahren, wirklich näher kamen die Gegner nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...