Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seacrest Tour? Das 70km Rennen


DarthKaktus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt im nachhinein war das rennen doch ziemlich einfach,habs gestern nochmal gemacht und beim ersten versuch geschafft.

du darfst nciht mit dem gefühl ins rennen gehen,dass du unbedingt gewinnen musst.bei mir hat das geholfen :D

War bei mir auch so wollte es gleich beim ersten mal schaffen :D:drool5: und ging in die hose:biggrin5:. Beim zweiten versuch hats dann geklappt

Das aufleveln auf stufe 20 ist viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt im nachhinein war das rennen doch ziemlich einfach,habs gestern nochmal gemacht und beim ersten versuch geschafft.

du darfst nciht mit dem gefühl ins rennen gehen,dass du unbedingt gewinnen musst.bei mir hat das geholfen :D

Das stimmt, das ist oft so. Vorallem wenn man es unbedingt schaffen will um dann z.B Platin zu bekommen, ist man viel nervöser und macht viel schneller Fehler....

Ich hab zum Glück schon Platin. Aber bei mir hab ich nur knapp das Rennen beim ersten mal gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute ne ey, ich bin wirklich gut in Rennspielen, aber das was das Spiel mit mir abzieht ist abnormal, die freeze's und bug's außen vorgelassen :facepalm:

Ich erkläre es mal, ich habe die letzten 2 Stunden (ja 2 Stunden) dieses dumme Rennen versucht und habe es immer noch nicht geschafft.

Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen wieso, der ist wohl doch nicht so gut wie er glaubt.

Ich werde es mal erläutern, die bauen bei mir so oft Unfälle, es ist so unfassbar, mindestens bei jedem 2ten Wagen klatscht einer gegen und versucht mal bei 400 Sachen 2 Auto's auszuweichen die 5m vor euch sind.

Und das wenn ich auf dem max speed bin ich die nicht die Bohne abhänge würde ich gerne erklärt bekommen, wo ich mir die erste Seite das Threads ansah dachte ich ich bin hier im falschen Spiel, oft kann ich nicht mal normalen Wagen ausweichen, weil diese förmlich stealth haben und ich die nicht sehen kann :frown:

Allgemein fahren die bei mir als ob sie kein Benzin sondern Nitro getankt haben und da gibt's noch nen paar nette Dinge.

Und ja ich nehme immer den Bugatti Veyron Grand Sport.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Gegner haben mehr als Nitro getankt :P ... Ne , ma im Ernst , haste schon alle Autos ausprobiert oder biste nur mit dem Veyron gefahrn? ... Für das Rennen würde ich dir jedenfalls dem F1 empfehlen , ausserdem die Strecke üben und nicht genau den Gegnern hinterherbrettern (du hast ja gesehn was passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Gegner haben mehr als Nitro getankt :P ... Ne , ma im Ernst , haste schon alle Autos ausprobiert oder biste nur mit dem Veyron gefahrn? ... Für das Rennen würde ich dir jedenfalls dem F1 empfehlen , ausserdem die Strecke üben und nicht genau den Gegnern hinterherbrettern (du hast ja gesehn was passiert)

Ja du glaubst nicht was die alles machen :xd::'>

Die fliegen sogar des öfteren nach einem Unfall in die Luft und fallen mir vor die Nase oder stellen sich zu 2t nebeneinander und fahren so durch die Gegend damit ich nicht vorbeikomme.

Ja nur den Veyron, vielleicht verhalten sich die Gegner mit dem F1 anders ist ne Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo , kenn ich zu gut...Da gibt es aber noch viel merkwürdigeres , z.B. das dich die Gegner oder Cops mit 700 überholen nachdem sie sich gedreht oder gecrashed haben um aus dem Stand einen halben Kilometer aufzuholen(in 5 Sekunden).

Na immerhin einer der es nachvollziehen kann :biggrin5:

EDIT: Habe es inzwischen geschafft, gibt ein paar Tricks die man beachten muss dann ist es plötzlich ziemlich einfach, werde die Tipps hier noch niederschreiben um anderen die Tortur zu ersparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cola ... Mit der 13:32 haste aber grosses Glück gehabt , dass die K.I. so langsam war und/oder zu viel gecrasht hat.Normalerweise ist es ziemlich schwer mit solch einer Zeit dieses Rennen zu gewinnen. ;)

Vielleicht hatte die KI mitleid weil ich die rennen vorher immer bockmist gebaut habe:biggrin5:

Vielleicht hatte da die Gummi KI geholfen. Ich hatte anfangs des rennens 2 crashes und ein paar mal gegen die Leitplanken. Kurz vorm Highway war ich dann erster konnte auf dem Highway aber nie mehr wie 12 sek. Vorsprung rausfahren. Und habe dann mit 4 sek. vorsprung gewonnen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner 13:24 ist der Zonda sozusagen bei mir im Kofferraum mitgefahrn bis zur Ziellinie :lol: ....Nochwas: Was hat eigentlich ein Zonda in diesem Rennen zu suchen , gehört der nicht zu den Exoten?

Vielleicht war es ja ein Hyper-Exot:xD:

Oder du hast ihn verwechselt.;)

Jetzt geht an die Cop Karriere, mal sehen wie es da klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...