Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seacrest Tour? Das 70km Rennen


DarthKaktus

Recommended Posts

Also ich hatte bei dem Rennen auch keine Probleme ... beim zweiten Versuch sofort geschafft. Mein Fahrzeug war der Bugatti. Ich habe einfach von Anfang an darauf geachtet, dass ich ziemlich an der Spitze bin, immer unter den ersten drei. Eine ganze Zeit lang war ich sogar erster und nach der Autobahn hatte ich plötzlich einen riesen Vorsprung von 15 Sekunden oder so. Das wurde gegen Ende wieder weniger ... nur noch 3 Sekunden ... meine Konzentration ließ nach. :D Aber trotzdem habe ich das Rennen dann noch beim zweiten Anlauf gepackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es jetzt mehrmals mit mit der Veyron und dem McLaren F1 probiert. Habe es noch nicht geschafft erster zu werden. Problem bei mir ist das mich der Gegenverkehr wie ein Magnet anzieht und ich immer wieder da rein Rausche xD

Edit: Endlich geschafft :)

Das mit dem magischen Anziehen kann ich nur bestätigen, obwohl es langsam besser wird. :)

Habe das Rennen jetzt bestimmt schon 20x mit dem Koenigsegg versucht. Dabei ist bis jetzt ne 13:drinking:xx rausgekommen mit 2s Rückstand. Bin mit ca. 10s in das letzte Teilstück gegangen, aber iwie hängt der 2te wie an einem Gummiband hinter mir. Wenn er dann vorbei kommt, dann ist er weg und nicht mehr einzuholen. :(

Naja, werde es dann heut Nachmittag mal mit dem Bugatti versuchen. Vllt. klappt es ja mit dem besser.

EDIT: Cool 1x mit dem Bugatti und Platz 1 und 15s Vorsprung. Ich werd bekloppt. Jetzt noch 1-2h leveln und ich hab die Platin... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd das gerne mal sehen wie manche mit 30 sekunden vorspung gewinnen.bin das jetzt gerade zum 30. mal gefahren.jedes rennen 2. wegen diesem blöden gummiband-effekt.bei meinem besten rennen hatte ich nur einen crash kurz vor schluss,sonst perfekt gefahren.sobald man z.b. auf der autobahn mal 5 sekunden vorsprung hat,sind die dank des gummiband-effekt schnell wieder weg und der bugatti ist wieder vor einem :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd das gerne mal sehen wie manche mit 30 sekunden vorspung gewinnen.bin das jetzt gerade zum 30. mal gefahren.jedes rennen 2. wegen diesem blöden gummiband-effekt.bei meinem besten rennen hatte ich nur einen crash kurz vor schluss,sonst perfekt gefahren.sobald man z.b. auf der autobahn mal 5 sekunden vorsprung hat,sind die dank des gummiband-effekt schnell wieder weg und der bugatti ist wieder vor einem :banghead:

Also 5 Sekunden Vorsprung auf der Autobahn sind ganz klar viel zu wenig, da musst du viel mehr rausfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 5 Sekunden Vorsprung auf der Autobahn sind ganz klar viel zu wenig, da musst du viel mehr rausfahren.

wie soll man denn da vorsprung rausfahren?der bugatti fährt auf der kompletten strecke immer schneller als man selber,vor allem die letzten 8 km.ich nehme selber auch nur den bugatti,aber bin am ende völlig chancenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es auch mit nem Vorsprung von 5 Sekunden schaffen, aber das ist schwer. Fahr am Highway-Teil so viel heraus wie nur möglich, mehr als 5 Sekunden wären nicht schlecht. Und dann musst du die letzten 8km am besten fehlerfrei fahren, denn da zieht der Bugatti an.

Aber es wäre nicht schlecht, mit einem 10 Sekunden-Pölsterchen den Highway zu verlassen.

Und probier nen Wagenwechsel. Das hat schon Wunder gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,dann probier ich das mal mit nem anderen wagen.hatte meine ganze hoffnung in den bugatti gesetzt und dachte eigentlich kein problem.werd das morgen wieder probieren.hab es heute 5 stunden am stück probiert :biggrin5:

Edit : nach vielen weiteren versuchen endlich geschafft.hatte am ende nie vorsprung.bin seite an seite mit meinem gegner über's ziel gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch mit Bugatti geschafft, habe aber viele Anläufe gebraucht. Wichtig ist, dass man den Anschluss nicht verliert an die Führenden.

Auf der Autobahn habe ich keinen Boost eingesetzt. Wenn man dort fehlerfrei durchkommt ist man weit vorne. Dummerweise kommen durch den Gummibandeffekt die Gegner im letzten Abschnitt wieder stark nach vorne.

Da ist es dann wichtig, dass man volle Boost hat und bei Kilometer 2 dann loslegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei diesem Rennen die gleichen Probleme. Autos hab ich jetzt mittlerweile schon alle probiert, es läuft eigentlich immer gleich. Ich schwimme erst im Strom mit, während der Erste dabei schon gut vorlegt. Den holt man dann aber auf dem Highway wieder ein, fährt vielleicht sogar 10-15 Sekunden Vorsprung raus. Dann kommt der letzte Part und man kann richtig zusehen, wie der Vorsprung in nullkommanix futsch ist und man überholt wird, als ob man selber mit nem Panda fahren würde. Komme dann auch mit Nitro nicht ran und bin immer 1-5 Sekunden hinter dem Ersten im Ziel.

Wie man da Vorsprung rausfahren soll ist mir auch ein Rätsel. Hab schon diverse Sachen probiert, aber dank Gummiband schmilzt jeglicher Vorsprung immer wieder dahin. Einzig auf dem Highway kann man etwas rausfahren.

Komischerweise hatte ich bei einem Versuch recht viele Crashes am Anfang des ersten Highwaystückes. Da hat er mir dann auf einmal richtig viel Vorsprung geschenkt, vielleicht aus Mitleid. Hat aber trotzdem dann nicht gereicht.

Die KI reagiert also nicht nachvollziehbar und frustierend ist, daß man jedesmal 13-14 Minuten vergeigt. Sonst hatte ich mit den Rennen nie Probleme, nur dieses letzte kostet mich Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh hab grad endlich den 1 Platz belegt! Hatte es vorher nie geschafft, immer nur 2ter. Hab den jetzt mal die verbesserte Version vom Veyron benutzt und hab am ende noch nicht mal den Gummiband effekt bemerkt... Hatte zum schluss ca. 14 Sek. vorsprung! jetzt noch 3 Rennen auf gold machen und den Cop Rang auf 20 bringen und noch Iron Man und dann Platin :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 28 Versuchen immer noch das gleiche Spiel. Keine Ahnung wie ich die KI davon überzeugen kann, mich am Schluß in Ruhe zu lassen.

Edit: Endlich! Im 39. Versuch geschafft. Mit ner 13:08.25. Anscheinend wird die KI langsamer, wenn man spätestens auf dem ersten langen Geradeausstück vor der Wüste 1. ist. Dann konnte ich sogar Unfälle produzieren und trotzdem wurde die Lücke immer größer. Am Ende mit lockeren 30 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach mehreren unzähligen Versuchen, habe ich festgestellt das es nicht möglich ist das Rennen zu gewinnen, da die Wagen der Gegner getunt sind. Anders ist das nicht zu erklären das man da nicht gewinnt.

Deswegen gewinn ich mt 30s Vorsprung???

Nimm den Koeniggsegg und dann solltest du schon am anfang in führung gehen, sonst hat man nur noch gernigen Chancen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...