Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seacrest Tour? Das 70km Rennen


DarthKaktus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... Was habt ihr für Sorgen mit den Typen ?

Nehmt den Bugatti... Auf der ersten Längeren geraden kommt ihr schon an allen vorbei... Wo es danach direkt in die Scharfe Links Kurve geht... Wenn ihr die Vernünftig Bekommt, seid ihr sie los... Oder auf der Gerade Danach, wo es dann in die 180° Doppelkurve geht... Wichtig ist... KEIN Turbo zu nutzen... Und Wenn... Dann nur um min auf 300 zu Beschleunigen... Danach nur Ohne Fahren... Ab 340-350 km/h bleiben sie Hinter euch... Spät bis zum Highway solltet ihr so schon um die 15-20sek Vorsprung haben... Natürlich solltet ihr die Kurven Vernünftig Bekommen... Und Möglichst keinen Crash machen...

Die Ersten Paar mal hatte ich auch so meine Probleme mit der Strecke... Aber Mittlerweile Fahre ich sie nur zum Spaß... Will halt ne Gute Zeit... Und inzwischen Gewinne ich immer mit min 50sek Vorsprung... MBZ is zur Zeit ne 12:25.25... Und das nur, weil ich nicht versuche die Gegner mit Turbo los zu werden... Das Klappt eh nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rennen dauert nur lange schwer is das ned. mir is aufgefallen man kann so gut fahren wie man will die gegner sind immer wider an deiner seite sei es nach einem unfall gleich wieder da. sollte warsch spannung erzeugen bei mir is so . wenn dann nur noch 20 km so zu faren sind hab ich einen vorsprung von 28 sekunden und da kann man dann nur noch gewinnen. also am anfang sind die halt etwas stärker. hab auch immer dne bugati

warzonexx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch mit dem Bugatti geschafft, mir kommt vor damit kann man sich mehr crashs leisten als mit dem Königsegg. Hatte sicher mehr als 5 bin zwar trotzdem mit kritischem Schaden ins Ziel aber egal. Der Königsegg ist mir immer so 4 km vorm Ziel verreckt.

Hab versucht von Anfang an mit den ersten mitzuhalten. Und war immer 2-4. Wenn ich in den Kurven zu langsam war und wieder an 4. Stelle zurückgefallen bin, etwas Windschattenfahren, boosten und war gleich wieder 2. Dann nach den langen geraden waren die Gegner auf einmal weg, 8s Vorsprung, muss sicher irgendwas mit der KI sein, konnte zu meinen 10 vorangegangenen Versuchen keinen deutlichen Fahrverbesserung von mir feststellen. Zum Schluss hin ist einer im Rückspiegel aufgetaucht, den hab ich versucht so gut es ging zu blockieren und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam reicht's mir!!!!

Ich sitze seit 0 Uhr durchgehend an dem Rennen (ihr könnt ja selber ausrechnen, wie viele Versuche das waren) und jedes verdammte Mal werde ich nur zweiter. Das, was mich so aufregt ist, dass ich Zeiten von 13:38,63 bis 14:34,78 hatte und jedes Mal der Erste nicht mehr oder weniger als ein, zwei Sekunden vor mir war!!

Es kann also nicht an der Zeit liegen, da sich die Gegner anscheinend an mir orientieren.. wie schnell soll ich denn noch fahren? Oder gibt's Abkürzungen von denen ich nichts weiß?

So scheint mir das Rennen jedenfalls unmöglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Also ich hab es heute mit dem Königsegg beim 2ten Rennen geschafft.Trotz 2 mal crashen.Hab versucht den 2ten auf den letzten Kilometern ein bisschen zu blocken.Hat gut geklappt und dann den letzten Kilometer voll mit Nitro beschleunigt.Hab zwar nur knapp gewonnen aber so hats bei mir geklappt.Hab mir vorher viel mehr Sorgen gemacht das es zu schwer sein könnte.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die KI ist echt eine unverschämtheit! 5mal hab ich jetzt dieses Rennen bestritten, und jedes mal werd ich nur 2. Immer wenn du etwas zurück fällst gehen die ersten 3 Plätze plötzlich ab wie geölte Blitze(Hatten schon mal einen Vorsprung von über 30 Sekunden:dozey:) und dann ist es mir nur noch möglich auf den langen geraden mit Höchstgeschwindikeit Zeit gut zu machen. Mann merkt schnell das die KI Gegner als solche nicht mehr auf der Strecke sind wenn ihr sie nicht sehen könnt(Wenn ich sie sehe bauen sie nähmlich ständig Unfälle...in die ich dann auch noch reinbretter:biggrin5:) Aber sind sind sie auserhalb eurer Reichweite passiert das niemals, auserdem scheinen sie auch gut mit 320 noch durch Kurven zu kommen:facepalm:

Und egal wie gut ich in den 5 Rennen gefahren bin...die letzten 5 Kilometer kommt IMMER der zweite Platz plötzlich von hinten an und überholt mich...und plötzlich bin ich selbst mit Nitro zu langsam. Nie wieder werd ich einen Need for Speed Teil spielen wenn sie nicht endlich mal ne gescheite KI rausbringen können:mad1:

Naja aber wenigstens hab ich das Rennen beim 6mal mit knapp 4 Sekunden vorsprung gewonnen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh hatte bei dem Rennen keine Probleme und nen Vorsprung von 26 irgendwas Sekunden. Ist müsst einfach von anfang an dranbleiben und Nitro sinnvoll einsetzten. Wenn ihr es bis zur Autobahn geschafft habt, könnt ihr sie dort richitg abhängen!

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte heute Mittag auch keinerlei Probleme damit. Hatte zuletzt nen Vorsprung von etwa 19 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das spiel geht mir mittlerweile sowas von auf den sack, ich könnte garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte. 13:55 silber (2 sec hinter 1.) 13:35 (2 sec hinter 1.) 13:22 (2 sec hinter 1.). wollen die einen verarschen? :mad1:

ja das kenne ich...

das ist ja das seltsame bei den rennen. man macht jedes mal ne bessere zeit, ABER die gegner bleiben genauso schnell...die passen sich dir einfach an, denke ich :emot-raise:

hab dieses rennen zum glück geschafft. so wie ich das sehe, kann man es nur schaffen, wenn man den 1. und 2. nicht aus den augen lässt und dann auf dem highway die iwie los wird. so war das jedenfalls bei mir, dass ich die dann abhängen konnte :biggrin5:

naja viel erfolg noch leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das rennen gestern im ersten anlauf gepackt. zwischendurch mal 15 sek (!) rückstand auf den ersten aber auf der autobahn einfach vollgas mit höchstgeschwindigkeit da konnte ich aufholen und sogar wiederum 13 sek vorsprung herausfahren. ich denke das ist der entscheidende abschnitt, hier sollte man mögl. nicht crashen. das hat dann bis ins ziel gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das rennen gestern im ersten anlauf gepackt. zwischendurch mal 15 sek (!) rückstand auf den ersten aber auf der autobahn einfach vollgas mit höchstgeschwindigkeit da konnte ich aufholen und sogar wiederum 13 sek vorsprung herausfahren. ich denke das ist der entscheidende abschnitt, hier sollte man mögl. nicht crashen. das hat dann bis ins ziel gereicht...

war bei mir uch so.. hatte einma fast 25sec rückstand.. aber hab das im laufe des rennens aufgeholt und beim ersten ma geschafft, zum glück xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es nicht schaffen packt euch den Bugatti und fahrt sauber und lässt in immer vorne fahren haltet nur so mit so 2 - 3 Autolängen so und nicht Nitro benützten nur wenns voll ist und kurz vor ende fährt ihr Windschatten und verballert das ganze Nitro so habs ich beim ersten mal geschafft :) der Tipp funktioniert bei jeden Rennen eiglich außer Zeitrennen da würd ich immer nach der Kurve Nitro einsetzten damit man halt schnell wieder auf die gewünschte Geschwindigkeit kommt

Mfg L1GHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es nicht schaffen packt euch den Bugatti und fahrt sauber und lässt in immer vorne fahren haltet nur so mit so 2 - 3 Autolängen so und nicht Nitro benützten nur wenns voll ist und kurz vor ende fährt ihr Windschatten und verballert das ganze Nitro so habs ich beim ersten mal geschafft :) der Tipp funktioniert bei jeden Rennen eiglich außer Zeitrennen da würd ich immer nach der Kurve Nitro einsetzten damit man halt schnell wieder auf die gewünschte Geschwindigkeit kommt

Mfg L1GHT

Eigentlich alles gesagt. 1-2km vor Rennende Nitro voll haben. Ab 700-800 Meter Nitroboost ins Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...