Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Gamer!!


BoRN_to_BuRn_SAF

Recommended Posts

Hallo Leude,

mir wurde diese Seite von meinem Kumpel und von dem vielleicht euch schon bekannten "Sile-Saf" empfohlen. Ich hab mich gerade erst hier angemeldet und finde es schon sher cool hier dir ganzen Tipps zu den Trophäen und so ist schon beeindruckend wie viel Mühe sich hier einzelelne Leute machen. So, meine Hobbys sind Jumpstyle, Hardstyle, gamen und Trophäen sammeln. Ich hab leider noch kein PSN -.- muss ich demnächst mal machen. Hab die PS3 auch erst vor ein paar Wochen gekauft.

Name: Lukas

Alter: 15;)

Meine Games:

Resident Evil 5

Need for Speed UC

Gran Turismo 5 Prologue

Skate 2

So das wars schon von mir hoffe die Vorstellung ist halbwegs okay und freue mich in Zukunft hier mit euch Infos über Trophies auszutauschen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...