Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frezze


andi24171

Recommended Posts

Und ich kriege den ersten schon in Episode 1.

Nachdem mich zwei so große Wächter umgelegt haben, war plötzlich der Ton komplett weg.

Dachte mir, kommt schon gleich wieder...

Beim starten des nächsten auftrags....FREEZE

Fängt ja gut an der 2. Teil.

EDIT:

Nun kam ich in der "berüchtigten" Bärenhöhle an.

Glaube ich bin so 6-8 mal auf Eis getreten, dabei hat´s zweimal gefreezt.

Blöde sowas. Kannst die ganze Kiste aus machen und wieder im Unterschlupf starten.

Dämlich. Ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch gerade einen Freeze an der gleichen Stelle wie der Threadersteller, also beim Bauplanklau -.-

Edit: Kapitel 6 jetzt fertig. Und ohne weitere Freezes :D (Dafür sind die Gegner aber teilweise immun gegen Elektrizität geworden, der Sound blieb öfters hängen und einmal bin ich beim Klettern am Zug heruntergefallen und dann durch den Zug hindurch geflogen, woraufhin mich alle Gegner innen durchs Fenster angreifen konnten. Ich sie aber nicht. Das will ich in Sly 4 besser sehen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich flieg ziemlich oft aus dem spiel. immer wenn der ladebildschirm kommt, zb. wenn man den ort wechselt. war bei teil 1 auch schon so. vor allem das letzte level musste ich 7 mal versuchen bis ich es schnell genug durch hatte ohne im xmb zu landen. hab die download versionen. jemand ne idee warum das passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne idee hab ich net..

aber ich kann dich beruhigen, im ersten teil hatte ich auch öfters das problem..

bei mir kickte es öfters wenn viel rauch oder viele lichter dargestellt wurden..

würd ich mir keine sorgen machen..

es nervt halt nur ein wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...