Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die neue Version davon, bekomme aber keine Trophies geschweige denn ne Trophäenliste,

oder wird die alte übernommen? Hab da 100%

In der neuen Version kannst du keine Trophys auf einen (DE) Account holen, kannst die nur beim (JP) Account freischalten, must dafür aber Geld bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jungs Kurze Frage warum kann man das Spiel nicht mehr Spielen?

Kann man es nicht mehr runterladen?

Ist es ein online oder offline Spiel?

gebt mir einfach Input zu dem Spiel ;)

Bitte genaue Infos da ich den Leitfaden überarbeite.

Du kannst das Spiel noch spielen, aber in einem anderen Land als Japan keine Trophäen mehr erspielen. Also nur noch mit einem japanischen account und dafür musst Du anscheinend ein Abo abschließen. Dabei geht es um Nachrichten, die Du lesen musst, und die wohl täglich online aktualisiert werden. So habe ich die letzten Seiten hier verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Spiel noch spielen, aber in einem anderen Land als Japan keine Trophäen mehr erspielen. Also nur noch mit einem japanischen account und dafür musst Du anscheinend ein Abo abschließen. Dabei geht es um Nachrichten, die Du lesen musst, und die wohl täglich online aktualisiert werden. So habe ich die letzten Seiten hier verstanden.

Das habe ich auch gelesen aber ich kann es auf meinem Jp acc nicht mal mehr laden also passt da ja schon was nicht nur wie gesagt ich kann kein japanisch um zu verstehen warum ich es nicht mal laden kann geld wäre ja noch drauf auf dem acc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So fertig, war ne sache von 2 min da eh immer dasselbe steht, kann mir vielleicht wer sagen wer oder was Toro in "Toro Station" sein soll? kann sein dass man es auch tro oder tolo zu nenen hat, ist im japanischen ja nicht immer ganz klar, ist das ne figur aus dem Spiel oder ein eigenständiges Nomen was halt eben zur Station gehört und ein Name sein soll? hab das game nicht gespielt...

01.PNGまいにちいっしょ プレイ賞

Mainichi Issho Spielauszeichnung

いつも まいにちいっしょ を遊んでくれてありがとう!

Danke fürs Spielen von Mainichi Issho!

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Septemberupdate (von 2008) herunterladen.

Dies passiert beim ersten Starten des Spiels automatisch.

01.PNGトロ・ステーション 既読賞 3

Toro Station - Belohnung für 3 mal Lesen

ニュースの既読数が3以上で賞

Belohnung für bereits 3 oder mehr gelesene News

Für diese Trophäe muss man 3 Nachrichtenbeiträge lesen. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs.

Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen,

aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest".

Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

01.PNGトロ・ステーション 既読賞 10

Toro Station - Belohnung für 10 mal Lesen

ニュースの既読数が10以上で賞

Belohnung für bereits 10 oder mehr gelesene News

Für diese Trophäe muss man 10 Nachrichtenbeiträge lesen. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs.

Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen,

aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest".

Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

02.PNGトロ・ステーション 既読賞 30

Toro Station - Belohnung für 30 mal Lesen

ニュースの既読数が30以上で賞

Belohnung für bereits 30 oder mehr gelesene News

Für diese Trophäe muss man 30 Nachrichtenbeiträge lesen. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs.

Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen,

aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest".

Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

02.PNGトロ・ステーション 既読賞 50

Toro Station - Belohnung für 50 mal Lesen

ニュースの既読数が50以上で賞

Belohnung für bereits 50 oder mehr gelesene News

Für diese Trophäe muss man 50 Nachrichtenbeiträge lesen. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs.

Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen,

aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest".

Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

03.PNGトロ・ステーション 既読賞 90

Toro Station - Belohnung für 90 mal Lesen

Belohnung für bereits 90 oder mehr gelesene News

ニュースの既読数が90以上で賞

Für diese Trophäe muss man 90 Nachrichtenbeiträge lesen. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs.

Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen,

aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest".

Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

03.PNGトロ・ステーション 既読賞 120

Toro Station - Belohnung für 120 mal Lesen

ニュースの既読数が120以上で賞

Belohnung für bereits 120 oder mehr gelesene News

Für diese Trophäe muss man 120 Nachrichtenbeiträge lesen. Diese findet man im ersten Menüpunkt des Hauptmenüs.

Wenn man diesen ausgewählt hat kommt man in noch ein Menü. Dort muss man jetzt eine Kategorie aussuchen,

aus der man Nachrichten mit einem "New"-Symbol und einem dazugehörigem Datum auswählt und "liest".

Es empfiehlt sich dabei die Bild-in-Bild-Funktion eures Fernsehers zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...