Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast ShinjiTao

Man kann nur ne Strichliste machen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wichtig: Es zählen nur die Toro-OInfo-Beiträge. Das kann man leicht daran erkennen, wenn der Beitrag startet, wie auf dem Bild zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur ne Strichliste machen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wichtig: Es zählen nur die Toro-OInfo-Beiträge. Das kann man leicht daran erkennen, wenn der Beitrag startet, wie auf dem Bild zu sehen.

Ah, ok!

Vielen Dank für den Tip! Dann hatte ich wohl welche dabei, die nicht gezählt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur ne Strichliste machen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wichtig: Es zählen nur die Toro-OInfo-Beiträge. Das kann man leicht daran erkennen, wenn der Beitrag startet, wie auf dem Bild zu sehen.
Scheiße, das sagst du jetzt?!? Ich habe das ganze Wochenende damit verbracht, wie bescheuert auf X zu drücken und es ist nichts passiert!

Auf der anderen Seite hab ich grad nochmal einen Gegenversuch gemacht mit einem anderen Account, der noch keine Trophäen hatte: Die Septemberupdate-Trophie hab ich bekommen, seitdem guck ich jetzt schon das fünfte Mal die heutige (Terminator)-Nachricht und das IST ja eine wie von dir genannt, nicht wahr? Aber leider doch keine Trophäe.

Ich denke, ich werde dann doch wieder dazu übergehen, immer NEUE Nachrichten zu lesen - damit habe ich es bis zur 50 geschafft. Dann werde ich auch 90 schaffen.

Edit: OK, ich mach jetzt noch einen anderen Versuch mit der Nachricht von diesem Ringer (vom 6.6.). Da kommt auch dieses Intro UND sie stehen dabei noch hinter ihren Obstkisten. Also wenn das mal nicht zählt...

Edit 2: OK, du meinst doch dieses Intro, wo dieser Topf aus Gold ist und dann diese ganzen Sachen reinfliegen. Das mit Terminator UND das mit dem Ringer UND das davor (also 5., 6. und 7. Juni): Ich habe jetzt zu den 5x Terminator noch 3x den Ringer geguckt und auch keine Trophäe bekommen. Dann habe ich wie gesagt als dritte Nachricht den 5.6. geguckt und Pling! War die Trophäe da!

Also falls jemand keinen Gegenbeweis liefern kann: GLEICHE News funzen nicht! Schade, chronokiller, dass ich von meinem ursprünglichen Plan abgewichen bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worauf verlinkst du da wohl? Da wird auch nur gesagt, dass man die "New" Nachrichten lesen muss.

Ist ja auch nicht so schlimm: Ich hab inzwischen die erste Gold für 90 gelesene (Ja, nachdem ich dann wieder neue Nachrichten gelesen hab, kam die auch recht schnell!) aber für die 120 muss ich wohl noch ein paar Ankündigungen lesen.

Ich hatte ja mal gezählt: Im Newsarchiv gibt es 12 Monate und pro Monat 10 Beiträge... Darum dachte ich, dass es die 120er vielleicht gibt, wenn man das ganze Archiv gelesen hat - aber das stimmte leider nicht :( nun muss ich hoffen, dass diese "weiteren Ankündigungen" mitgezählt werden.

-----------------

FF41BFB3F52D58023346C1FD82D28E242F6F3412.PNG Es ist vollbracht! ENDLICH hab ich die 120 Beiträge "gefunden", die da reinzählen. Endlich kann ich wieder normale Spiele spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ShinjiTao

Für meine letzte Trophy hab ich es getestet und habe 2x die selbe News gelesen... und es hat geklappt.

Worauf ich da verlinke? Auf die Antworten auf alle Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf verlinkst du da wohl? Da wird auch nur gesagt, dass man die "New" Nachrichten lesen muss.

Darüber hinaus: Ich hab doch auch mit einem anderen Account ausprobiert und mehrmals die selbe Nachricht gelesen und es ist NICHTS passiert. Als ich dann angefangen habe, verschiedene (also noch mit "New" gekennzeichnete) zu lesen ging es. Und so auch mit meinem eigentlichen Account: Ich hatte bereits die 50er Trophie bis zu geschrieben hast, man könne immer die selbe Nachricht lesen. Dann hab ich zwei Tage durchbollern lassen und gedrückt gehalten/immer selber geklickt. Aber die 90er Trophäe kam nicht. Dann habe ich verschiedene News gelesen und bald nicht nur die 90er sondern auch bald drauf die 120er gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ShinjiTao

Mag daran liegen, dass ich bereits im Herbst 2008 mit Mainichi Issho angefangen habe und es in der Zwischenzeit einige Minipatches gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah! Der Kreis schließt sich! Ja, dann mag das natürlich sein, dass das vorher ging und nu nicht mehr... Zwischendurch gab es ja auch für Nichtjapaner keine Trophies und jetzt doch wieder - daher ist es nur "fair", wenn man dann auch 120 verschiedene News gucken muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...