Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

das spiel soll übel sein?

vllt lernt ihr einfach mal japanisch und urteilt dann, denn das spiel ist richtig gut bedenkt mal dass das umsonst ist. ich kann zwar selbst kein japanisch aber kenne einen der von dem spiel richtig fasziniert ist.

Das spiel hat immerhin ich glaub als erstes spiel einen youtube-upload service gehabt hat eine screenshoot funktion man kann sein apartment nach belieben einrichten und und und, also für ein spiel was es umsonst gab ist es sehr gut, man müsste halt nur japanisch können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man und schon wieder Zickenterror im Forum.

@chronokiller

Du hast hier wirklich nicht zu sagen, was erwünscht ist und was nicht. Das war der Auslöser dieser Reiberei.

@DumpwEEd

Das Wort Spacko will ich von dir hier nicht mehr lesen. Man kann so etwas auch normal sagen. Und hast du einen Beweis für deine Anschuldigung gegen chronokiller (PSN -> Nigga)? Solche Beleidigungen auch außerhalb des Forums werden von uns nicht geduldet.

@Lynsch

Bitte nicht einmischen wenn Zwei sich in die Haare kriegen, dafür sind wir zuständig. Das verschlimmert die Situation nur noch. Du hast ebenfalls nicht zu sagen, was hier erwünscht ist und was nicht.

Und nun zurück zum Thema, sonst mach ich hier dicht und überlege mir, ob wir das ganze Spiele-Forum hier schon benötigen.

Klar soweit ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Post ist doch sowas wie ein Leitfaden oder? Editier doch deine ganezn Hinweise in den ersten Post. Den zweiten Post würde ich als Vorwort in den Ersten integrieren.

Dann wären es sicher nicht mehr so viele Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an Chronokiller,er hat mir immer schnell nützliche tipps gegeben.

der wichtigste, wenn man nach dem 3x weiterklicken am anfang am folgenden Ladebildschirm hängen bleibt: einfach noch mal raus und seine PS3 zeit/datum automatisch über inet einstellen!! dann gings bei mir sofort!!

DANKE nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank an Chronokiller,er hat mir immer schnell nützliche tipps gegeben.

der wichtigste, wenn man nach dem 3x weiterklicken am anfang am folgenden Ladebildschirm hängen bleibt: einfach noch mal raus und seine PS3 zeit/datum automatisch über inet einstellen!! dann gings bei mir sofort!!

DANKE nochmal

Sag das lieber nicht, genau das hab ich nämlich 2 Seiten vorher auch schon geschrieben und wurde vom lieben Chronos ( der übrigens Vizemeister bei SC ist ;) ) gleich mal aufs netteste im PSN beschimpft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, du musst dich einfach nur durchklicken! :biggrin5:

Also wirklich durch ALLE Seiten, die "eine" Nachricht so hat? :eek6: Da dauert ja eine einzige ewig (gefühlte 1000 Seiten) und davon dann 120 Stück für Gold?!? Naja - für Trophäen tun wir halt alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich durch ALLE Seiten, die "eine" Nachricht so hat? :eek6: Da dauert ja eine einzige ewig (gefühlte 1000 Seiten) und davon dann 120 Stück für Gold?!? Naja - für Trophäen tun wir halt alles ;)

Ja, du "musst" dir die ganze Nachricht antun! Oder du lässt es bleiben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja schon dankbar, dass Bilder gepostet wurden, wo überhaupt News sind und welches aktuelle bzw. Newsarchiv ist... Aber gibt es eine eigene Kategorie Gamenews? Denn ich hangel mich halt seit Stunden mit Briefbeschwerer auf dem Pad durch und sitz neben meinem Riesenfernseher mit dem kleinen Notebook und guck Fun-Videos, weil die Glotze blockiert ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon dankbar, dass Bilder gepostet wurden, wo überhaupt News sind und welches aktuelle bzw. Newsarchiv ist... Aber gibt es eine eigene Kategorie Gamenews? Denn ich hangel mich halt seit Stunden mit Briefbeschwerer auf dem Pad durch und sitz neben meinem Riesenfernseher mit dem kleinen Notebook und guck Fun-Videos, weil die Glotze blockiert ist :banghead:

Würde dir empfehlen, selbst X zu drücken, geht schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich hab auch schon gemerkt, dass selber X drücken schneller geht - aber dann kann ich ja gar nichts anderes machen :( Heut früh hab ich während des Duschen schonmal 'n paar weitere Nachrichten durchgearbeitet :banghead:

2.) Ich hab eine Nachricht namens Mr. Pain gesehen - aber trotzdem sind da auch sonstige News (vor allem scheint es, als würden die verdammt viel über Essen berichten) Aber ich guck nochmal genauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Ich hab auch schon gemerkt, dass selber X drücken schneller geht - aber dann kann ich ja gar nichts anderes machen :( Heut früh hab ich während des Duschen schonmal 'n paar weitere Nachrichten durchgearbeitet :banghead:

2.) Ich hab eine Nachricht namens Mr. Pain gesehen - aber trotzdem sind da auch sonstige News (vor allem scheint es, als würden die verdammt viel über Essen berichten) Aber ich guck nochmal genauer

Guck nen Film und drück während des Guckens einfach immer X :)

Ich habe immer mit Freundin telefoniert und X gedrückt und nebenbei Musik gehört ging auch gut, habe nun die 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gamenews sind am kürzesten, auch wenn ich es schon erwähnt hatte.

Stimmt nicht ganz. Im Allgemeinen sind sie vielleicht kürzer, ich hatte aber auch hier ziemlich lange News zu lesen (weiß nicht mehr welche, da ich das Game schon letzten Oktober "durchgezockt" habe), es gibt auch wesentlich kürzere Standartnews! Ich denke, man braucht auch einfach etwas Glück. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...