Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

teermännchen rüstung


DarknessDeath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ähm, worum geht es dir genau?

also es gibt 2-3 gute wege ihn zu besiegen.

wichtig ist, dass du in der mitte den brunnen angreifst, damit er hingeht und es leerstrinkt.

nun kannst du mit dein MG streifschaden machen und mit der pistole in direktschaden umwandeln, granaten solltest du erst in späteren kapiteln nehmen. also wenn du die MG ladest, ist es ratsam zu springen, damit du alles trifst. wenn du am boden bleibst, kannst du aber mit eine geringe wahrscheinlichkeit den gegner in die luft befördern und zusatzschüsse bekommen, grad bei MG ist das wichtig. du kannst auch spezielle munition benutzen, aber am anfang wirst du kaum was nützliches haben.

wichtig ist vorallem, dass du nie heldenpunkte verschwendest. wenn du zb nur noch 1 hast und du vollen streifschaden hast, dann solltest du lieber normal laufen und dich hinter einem objekt verstecken, so ladest du etwas leben auf und der gegner trifft dich schwerer bis garnicht mehr.

später, wenn du so 7-14 heldenpunkte hast, wird das alles einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...