Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Zockerfreunde


Hasstier

Recommended Posts

Bin seit dem 16.05.2009 Mitglied nun möchte ich mich euch einmal kurz vorstellen:

Im echten Leben heisse Ich Sascha

Ich wurde am 11.1.1987 in Lübeck geboren bin also momentan 22

Computerspiele speziel an der Konsole haben mich immer schon gereizt.

Damals begann alles mit dem Atari.

Weiter gings Mit den Super Nintendo --> N64 --> PS 1 --> PS 2 (3 Stück wgn leichten Wutanfällen)

und letztendlich meiner geliebten PS3.

Hobbys : Sex Drugs und Rock n' Roll , Fussball ,PS3 zocken , hin und wieder mal Disco doch eher Housepartys und an Autos rumschrauben , dies erklärt auch meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

Meine Liebsten Games z.Zt : CoD 5 und RE5

Nächster Kauf: MW 2 und UFC

Musik : Eher die Rockige Seite z.B. Böhse Onkelz aber auch Hip Hop und Trance

Ansonsten steh ich auf Ego-Shooter , Horrorfilme und Frauen

Liebste Filme: Freddy vs Jason und South Park find ich geil

Hoffe das reicht euch fürs erste ansonsten einfach Fragen bin nicht schüchtern und beisse nicht

Schönen Resttag noch

MFG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...