Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ZaKiBoii

God of War 3 Demo und neue FW während der E3?

Recommended Posts

http://www.play3.de/2009/05/25/god-of-war-3-demo-und-neue-fw-wahrend-der-e3/

Hoffentlich wird des was :)

Hoffentlich kommt bei diesem 3D Support von Sony auch so eine Extra 3D Brille im Style von der PS3 :)

Bloß denk ich, das die USK dann wieder rummeckert bei Spielen ab 16 und/oder 18, das die dann net in 3D sein dürfen, wegen realität.

Denkt ihr die Spiele werden Teurer von die so einen 3D Support haben?!?

- Anzeige (nur für Gäste) -

God of War 3 Demo und neue FW während der E3? by play3.de

Hoffentlich wird des was :)

Hoffentlich kommt bei diesem 3D Support von Sony auch so eine Extra 3D Brille im Style von der PS3 :)

Bloß denk ich, das die USK dann wieder rummeckert bei Spielen ab 16 und/oder 18, das die dann net in 3D sein dürfen, wegen realität.

Denkt ihr die Spiele werden Teurer von die so einen 3D Support haben?!?

hoffentlich aber da steht ja selber laut "Gerüchten".

Sony meinte aber auch zu der einen Homepage, dass Sie dazu keine Stellungsnahme nehmen. Und erläuterten es Lohne sich zu warten! Also kann da doch was Wahres dran sein!!! Ich hoffe es^^

Die sollen mal eine gute Firmware raushauen.

Da geb ich dir recht, Sony sollte mal ne Vernünftige Firmware rausbringen. Funktionen wie die letzten braucht doch keiner.

Aber ne wenn Spiele mit 3D Brille supportet werden glaube ich nicht das die Spiele dann teurer werden. Aber man wird dann wohl nen spezial TV brauchen.

wieso ein speziellen tv? 3d ging doch schön auf röhrentv, vllt braucht man en hd aber ich denk net, das die wegen der 3d engine neue tv´s aufm markt bringen, wäre denke ich mal verlust für die ...

;111069']Da geb ich dir recht' date=' Sony sollte mal ne Vernünftige Firmware rausbringen. Funktionen wie die letzten braucht doch keiner.

Aber ne wenn Spiele mit 3D Brille supportet werden glaube ich nicht das die Spiele dann teurer werden. Aber man wird dann wohl nen spezial TV brauchen.[/quote']

Neuen TV = Keine Brille.

Brille = normaler HDTV.

Die 3D-Fernseher sind ja schon in Mache.

Die sollen mal eine gute Firmware raushauen.

Aber bitte mit mkv support, auf den Rest könnte ich noch bissl warten.

• Create New...