Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sackboy's Prehistoric Moves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer zusammenfassen, für wie lange man wieviel MC braucht? Da ich keinen habe müsste ich einen (oder mehrere?) borgen.

Darum die Frage: Ist das ganze zügig machbar? Wenn ja wieviel Mann brauch ich etc.

Sprich kann man die Level im großen und ganzen auch mit Pad schaffen und den Rest dann mit Move abhaken oder gehtd as nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer zusammenfassen, für wie lange man wieviel MC braucht? Da ich keinen habe müsste ich einen (oder mehrere?) borgen.

Darum die Frage: Ist das ganze zügig machbar? Wenn ja wieviel Mann brauch ich etc.

Sprich kann man die Level im großen und ganzen auch mit Pad schaffen und den Rest dann mit Move abhaken oder gehtd as nicht?

man brauch eiglich zwei leute ums gut zu spielen

wollt mal fragen wie ist das bei den punkte trophys krieg ich die auch wenn ich zu 4 punkte sammel oder muss einer die zahl erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

13.PNGFünf am Tag

Spiele mit 5 Spielern "Im Inneren des Großen Rex" und erziele das beste Ergebnis.

[Offline-Koop-Trophäe]

Das zweite Level der Geschichte heißt "Im Inneren des Großen Rex". Ihr müsst dieses Level mit 4 Normalen und einem Move Controller beenden. Kein Sackboy darf während des gesamten Levels sterben. Das schwerste an dieser Trophäe ist wohl überhaupt 5 Controller und 5 Mitspieler zusammen zu bekommen.

Alternativ:

Diejenigen von uns die über 4 Standartcontroller verfügen, werden natürlich kein Problem haben - alle anderen können ein wenig tricksen. Die beste Erfolgsmethode (für die man wenigstens 2 Standartcontroller braucht) sieht so aus:

Man spielt den Level ganz normal mit einem Controller ( + Move) bis zum letzten Checkpoint. Sobald mal den Checkpoint erreicht hat aktiviert man den zweiten Controller, indem man die ps.png -Taste drückt. Man wird nur gefragt, unter welchem Profil man spielen möchte: Wählt einfach irgendein Profil aus - zum Beispiel das "Gast-Profil". [sollte man noch weitere Controller besitzen aktiviert man die ebenfalls hier.]

Die Sackboys sollten jetzt alle rechts unten im Bild am Checkpoint stehen. Nun spielt man mit einem Controller und lenkt seinen Sackboy auf die oberste Plattform (welche später als Katapult zum Levelende dient). Die Plattform wird erst dann gestartet, wenn alle Spieler auf ihr stehen. Wechselt also nach und nach die Controller und lasst alle Sackboys oben Platz nehmen. Sobald die Plattform euch nach oben katapultiert [NICHT vorher!] macht ihr folgendes:

Bei 4 Controllern:

Einfach abwarten. Alle 4 Sackboys werden nach oben katapultiert.

Bei 3 Controllern:

Bei einem Controller haltet ihr die ps.png -Taste gedrückt und wechselt den Controller Slot in einen bisher nicht vergebenen (Wenn also bisher Slot 1, 2 und 3 belegt sind, dann wechselt ihr bei einem den Controller auf Slot 4). Wählt dann ein Profil aus und wartet ab.

Bei 2 Controllern:

Haltet beim ersten Controller die ps.png -Taste gedrückt und wechselt den Controller Slot in einen bisher nicht vergebenen. Wählt ein Profil aus und sobald das Spiel weitergeht haltet beim zweiten Controller die ps.png -Taste gedrückt und wechselt den Controller Slot in einen bisher nicht vergebenen. Wählt dann ein Profil aus und wartet ab.

Ganz wichtig: Pausiert das Spiel dabei nicht, weil ihr denkt so mehr Zeit beim Controllerwechsel herauszuholen.

Alternativ:

Startet das Level mit 2 oder 3 Dualshock 3 Controller und einem Motion Controller. Nun spielt ihr bis kurz vor Ende des Levels ohne zu sterben. Sobald ihr hoch zum Ziel geschossen werdet, pausiert das Spiel. Nun haltet ihr dieps.png -Taste auf dem Dualshock 3 Controller gedrückt. Unter Controller Einstellungen wechselt ihr nun zu Controller Nr.2. Nun schnell das Spiel fortsetzten, Gast auswählen und wieder pausieren. Nun macht ihr dasselbe noch für Controller 3 bzw. 4. Wenn ihr das Ziel erreicht, sollten so noch alle 4 Sackboys da sein. Es kann allerdings sein das ihr den letzen Checkpoint nochmal spielen müsst mit dem neuen Sackboy.

Nicht unbedingt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...