Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezail / Grandtour / Eiger Nordwand mit dem Alfa


supersonic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach ca. 6Std hab ich das Rennen jetzt auch endlich und somit auch alle Spezial Herausforderungen vergoldet.

Damit steht meiner Platin nichts mehr im Weg.

Danke für den super Guide. Hat mir sehr geholfen.

Achso meine Zeit 1:16,977

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nun endlich geschafft. Hat insgesamt ca 4-5h gedauert, bis ich mal eine fehlerfreie Runde hinbekommen hab. Schwierig fand ich vorallem die Kurve vor dem Tunnel und die Schlußkurve, da hier der Wagen doch sehr zickig ist und man mit Halbgas um die Kurve muß.

Meine Einstellungen:

TC 7

ABS 1

Aktivlenkung schwach

Meine Zeit:

1:16,721

mit Pad.

Zu Orientierung wie gut die Runde ist die man gerade fährt fand ich die Zwischenzeiten ganz gut, die hier irgendwo schon stehen.

Beim Verlassen der Brücke: hohe 34,xxx sec

Einfahrt Tunnel: hohe 49,xxx sec

Tipps:

In den Serpentinen früh bremsen, und wirklich beherzigen, was man in den Lizenzprüfungen gelernt hat, da man so früher wieder rausbeschleunigen und die Kurven enger fahren kann.

Vor dem Tunnel und Schlußkurve mit ca 90kmh, nach Scheitelpunkt vorsichtig beschleunigen.

Schnell Rechts nach Tunnel mit ca 135kmh (also leicht anbremsen von 170kmh) vorsichtig auf Vollgas zurück, da Linkskurve voll geht, jedoch nur wenn der Wagen zuvor fast nicht rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg i bin schon am verzweifeln ich probier es schon die ganze zeit bekomme es aber überhaupt ned hin.

habe schon die verschiedensten einstellungen probiert aber ich kratzte gerade mal so an ner silbernen an

ich hab nur nen normalen controller ist es überhaupt machbar mit nen controller hab mir nämlich auf youtube schon ur viele videos dazu angeschaut und da steht das sie es entweder mit pad oder lenkrrad fahren

hat jemand schon von euch es mit nen controller geschafft wenn ja welche einstellung habt ihr verwendet?

cheerz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg i bin schon am verzweifeln ich probier es schon die ganze zeit bekomme es aber überhaupt ned hin.

habe schon die verschiedensten einstellungen probiert aber ich kratzte gerade mal so an ner silbernen an

ich hab nur nen normalen controller ist es überhaupt machbar mit nen controller hab mir nämlich auf youtube schon ur viele videos dazu angeschaut und da steht das sie es entweder mit pad oder lenkrrad fahren

hat jemand schon von euch es mit nen controller geschafft wenn ja welche einstellung habt ihr verwendet?

cheerz mike

ähmm...... ein post über dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok aber wie siehts mit ASK aus eingeschaltet oder nicht

und getriebe auf AG oder MG

Mein Post auf der letzten Seite:

TC 4

ABS 10

Aktiv Lenkung stark

Ne bin nur etwas schnell drüber. Sieht nur so aus. ;)

+ meine Aufnahme:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pbAsE9DsZTo]YouTube - Gran Turismo 5 - Grand Tour - Eiger Nordwand - Gold[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn nix da steht heißt es aus. Wer fährt den schon mit ASK? Kostet ewig viel Zeit und manuell Schalten kann ich gar net.

Einzige Daseinsberechtigung hat ASK wenn in nem Langstreckenrennen die Reifen komplett im Arsch sind, in so einem Fall schalte ichs bis zum nächsten Pit Stop ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese scheiß Herausforderung... Ich fahre immer schön konstant 1 : 1 7 : 2xx oder 1 : 1 7 : 3xx Zeiten.

EINMAL habe ich 1 : 1 7 : 0 1 5 geschafft -_-

Das schlimme daran ist, dass ich nicht wirklich weiß, wo ich noch was verbessern kann. Es reicht einfach nicht, obwohl ich keine großen Fehler o.ä. mache...

Echt frustrierend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...