Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezail / Grandtour / Eiger Nordwand mit dem Alfa


supersonic

Recommended Posts

GESCHAFFT!!!@Croy dein "Leitfaden" is top ich saß jetzt ne stunde dran und habs jedes mal verkackt...:banghead: Meine Einstellung TSK 7 und ABS 4.Aktiv Lenkung Stark.Am Tunneleingang hatte ich 50,xxx wichtig find ich is der letzte abschnitt alles was nachm tunnel kommt viel rollen lassen und kurze gasstöße sind sehr vom Vorteil!!Und ruhe bewahren sollte man auch sobald ich (electro)mucke an mach klappt bei mir so gut wie alles:biggrin5:

Meine Zeit 1,16,917.Jez speicher ich erstma des Savegame aufn Stick...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse! Nach gefühlten 20 Trilliarden Versuchen hats mit ner 1.16.973 hingehauen..

So hab ichs gemacht:

-Pad(X und Viereck)

-Automatik

-Aktivlenkung: Stark

-ABS: 1

-ASK: Aus

-Rutschstop: Aus

-Fahrlinie: Aus

-TK: 1(am Start)

-Bremskraft: Vorne 4 Hinten 6

Nachdem ich am Start im 2. Gang war hab ich schnell die TK ausgemacht..

Nach der Brücke hab ich sie wieder angemacht, auf 4..

Bei der Kurve nach dem Tunnel war ich schneller wenn ich nicht gebremst habe sondern eine Kombination aus Lupfen und Rollen lassen angewendet habe.

Also ich mag Italien und Alfa ja eigentlich sehr gern, aber dieses Auto und diese Prüfung haben an dieser Liebe schon sehr genagt.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann eh ich hab keinen Bock mehr!

Jeglichen Scheißdreck hab ich auf Gold (bis auf Langstrecke)

aber das Ding raubt mir den letzten Nerv!

Der Leitfaden von Croy is echt super hab auch die beschriebenen Zeite bei der Brücke und Tunneleingang, denke echt das ich es in den letzten 3 Minikurven und letzte rechtskurve immer verhau. Mein bestes war bisjetzt 1.17.119. Noch jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an eure Stelle mal bisschen mit dem EE Menü spielen, während der Fahrt, bevor ihr auf die Brücke fahrt direkt im EE Menü die Tranktionskontrolle runterdrehn auf 1 bevor die Kurve in den Tunnel losgeht wieder auf 4, nach der Kurve im Tunnel wieder auf 1 das Menü und durch die letzten Kurven auf 4 durchfahren, die letzte Linkskurve schneiden und beim Herausbeschleunigen im EE Menü die Traktion wieder auf 1 und Feuer mit Gold durch die Ziellinie, und nebenbei den Guide von Croy benutzen, dürfte dann geschafft sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an eure Stelle mal bisschen mit dem EE Menü spielen, während der Fahrt, bevor ihr auf die Brücke fahrt direkt im EE Menü die Tranktionskontrolle runterdrehn auf 1 bevor die Kurve in den Tunnel losgeht wieder auf 4, nach der Kurve im Tunnel wieder auf 1 das Menü und durch die letzten Kurven auf 4 durchfahren, die letzte Linkskurve schneiden und beim Herausbeschleunigen im EE Menü die Traktion wieder auf 1 und Feuer mit Gold durch die Ziellinie, und nebenbei den Guide von Croy benutzen, dürfte dann geschafft sein :)

Benutzt du Lenkrad oder Pad?

Ich benutze nen Pad und weiß nicht, ob ich dazu fähig wäre, während dem fahren so oft da was umzustellen.

Vor allem, wenn da keine kurze Gerade oder sowas ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutzt du Lenkrad oder Pad?

Ich benutze nen Pad und weiß nicht, ob ich dazu fähig wäre, während dem fahren so oft da was umzustellen.

Vor allem, wenn da keine kurze Gerade oder sowas ist.

Mir gehts genauso, ich kann während der Fahrt nirgendwo was umstellen, genauso wenn mache schreiben Bremsbalance ändern das geht bei den Speziel Dingern doch gar nicht?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso, ich kann während der Fahrt nirgendwo was umstellen, genauso wenn mache schreiben Bremsbalance ändern das geht bei den Speziel Dingern doch gar nicht?!:emot-raise:

Müsste doch langsam mal bekannt sein wie das geht..

Du gehst zur Tastenbelegung bei den Optionen, legst das "EE-Menü" auf die gewünschte Taste und die Richtungsanwahl auf die vier Digikreuztasten.

Bei dieser Prüfung geht das aber wirklich nur nach der Brücke und vielleicht im Tunnel(und direkt nach dem Start)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA!! Endlich nach zwei Tagen mit einer Spielzeit von 8h hab ich es Geschafft! Juhuuu, meine Zeit 1.16.663:eek6: (Kann jemand mithalten:biggrin5:)

Werd nachher ein Vid hier einfügen (Evtl. hilfts noch den ein oder anderen)

Traktionskontrolle: 4

Aktive Lenkung: Schwach

ABS: 2

Rest aus

@GreyBan: Ehm, ja danke hat sich aber inzwischen erledigt (Gott sei Dank)

Edit: Anbei das Video einmal mit Normaler- und Stoßstangen Ansicht (Hilft mir immer für Bremspunkte)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=t2MeXZJgEIY]YouTube - Spezial Eiger Nordwand[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich bin ein Pad Fahrer :)

Wie gesagt direkt nach Kurvenausgang EE Menü aufmachen und intoitiv das Steruerkreuz nach Links drücken und vor Kurveneingang das selbe bloss ins Positive, hat bei mir so geklappt und hatte mit Pad ne Zeit von 1:16 :7xx

Hmm, müsste ich mal versuchen, ob ich das auch hinbekomm.

Jedenfalls schonmal danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal nen ausführlicher Guide meiner Seite aus:

Einstellungen: TSK: 4

Aktiv Lenkung: Stark

ASK: Aus

ABS: 10

Direkt beim Start, das EE Menü aufrufen, TSK auf 1 runterschrauben, dann Vollgas in die erste Kuve TSK wieder auf 4 stellen, rollend durch die Kurven zur Brücke fahren, die letzte kleine Rechtskurve das EE Menü wieder aufrufen und TSK wieder auf 1 zum besseren rausbeschleunigen.

Einfahrt in die lange Rechtskurve wieder TSK auf 4 hochstellen und mit leichten Gasstössen und Rollen lassen um die Kurve, kurz vor Ende der Kurve TSK wieder runterschrauben zum Gas geben, Tunnel mit Vollgas nehmen, ersten Rechtsknick nach Tunnel TSK wieder hoch kurz anbremsen, Kurve rechts schneiden, wieder TSK auf 1, Vollgas, die letzte Kombination TSK wieder hoch erste kurve schneiden Gas, zweite Kurve bremsen & schneiden, dritte Kurve Rollen mit Gasstössen, wenn man den Scheitelpunkt der letzten zwei Kurven vor Start&Ziel trifft, TSK auf 1 Vollgas durchs Ziel und es müsste eigentlich geschafft sein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pbAsE9DsZTo]YouTube - Gran Turismo 5 - Grand Tour - Eiger Nordwand - Gold[/url]

BTW:

Warum sind die Vorschläge komplett andere Vids??? :skep:

EDIT: Wenn man seine Boxen lauter dreht hört man auch Musik... Kp warum die so leise geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...