Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Champs Übersicht!


Tribun Maximus

Recommended Posts

Also nach nunmehr über 500 Kämpfen (ich weiß ich bin von Platin noich weit entfernt) kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass wenn jemand auf Platin abzielt bei dem Spiel keinen Titel geschenkt bekommen braucht. Bei den ich denke mal über 5000 Kämpfen die nötig sind sollte auch der ein oder andere Titelkampf und auch Sieg dabei sein. Ich hab schon fast 20 mal den Heavyweight-Titel gewonnen und ihn auch so oft verteidigt. Also Leute, ran ans Pad und Nasen blutig hauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Thema kann man schliessen da ich im Leitfaden folgende Erklärung hinzugefügt habe:

44.pngOnline-Strikeforce-Champion!

Gewinne eine Online-Strikeforce-Meisterschaft.

[Online-Trophäe]

Ihr bekommt, sobald ihr genug Punkte habt, bzw. Siege eine Chance auf einen Titelkampf. Diesen Kampf "einfach" gewinnen. Hier könnt ihr euch auch verabreden, falls jemand einen Titel hat, kann derjenige auch den in der Community weiter geben und der nächste macht das selbe! Man kann die Titelbesitzer immer im Forum bekannt geben und sich somit mit Ihnen verabreden. Hier der Thread dazu: Online-Champs-Übersicht.

Tipp:

Ihr müsst euch nicht zwingend mit jemand verabreden, der einen Titel hat. Ihr braucht jedoch einen Partner. Ihr boostet zuerst den einen zum Top-Herausforderer und darauf hin den anderen Partner zum Top-Herausforderer boosten. Und so funktioniert es: Wenn ihr Top-Herausforderer seid, dann wird ein Strikeforce Logo beim suchen eingeblendet, wenn kein Champion online ist, dann wird nach einem normalen Kampf gesucht. Genau so geht ihr vor, damit ihr den Partner findet und ihn dann zum Top-Herausforderer macht. Wenn ihr jemand anders findet, einfach mit Kreis abbrechen. Sobald beide Top-Herausforderer sind, dann nochmal beide gleichzeitig suchen und ihr seid in einem Titelfight! Das könnt ihr in allen Gewichtsklassen wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...