Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

minispiele ----koi koi---


orakell

Recommended Posts

hatt irgendjemand schon platin .... hab alles bis auf eine sache im minispiel koi koi maximalen einsatz gewinnen selbst nach längerem studieren der regeln des spiels kann ich nicht nachvollziehen wie das funktioniert mit dem tauschen der karten die auf dem tisch liegen standart ist 1:1 es geht aber auch bis 1:5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KOI KOI ist eigentlich nicht wirklich schwer. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis ich mich reingespielt hatte, aber mitlerweile - auch in YAKUZA 4, spiele ich es ohne Probleme.

Als Tipp kann ich dir nur geben, schau dir die Blätter an die nötig sind um zu punkten. Sammele dann die Karten ein die dir hohe Punkte bescheren (SHINY FOUR BRIGHT, GAZING AT CHERRY BLOSSOMS, GAZING AT THE MOON um nur ein paar zu nennen) und nimm die Karten weg, wenn du kannst, die deinem Gegner fehlen um zu Punkten. D.h. mach ihm seine gesammelten Karten die er braucht zum Punkten einfach zu nichte. Denn was er nicht mehr bekommen kann, gibt ihm auch keine Punkte !

Die "normalen" Karten haben einen Wert von 1 wenn du es so sehen willst. Hast du 10 zusammen von den 1ern - bekommst du DREGS, also einen PUNKT. Bei so niedrigen Punkten spiele ich meistens weiter - also KOI ! Wenn du hohe Punkte erzielt hast - DON'T KOI !

Beim weitermachen ist es ratsam zu sehen wieviele Karten noch da sind, denn wenn dein Gegner kurz vorher noch Punktet und nicht weiter macht, gehen deine Punkte flöten ! Ist also auch mit ein bisschen RISIKO verbunden wie weit du deine Punkte sammelst !

Befasse dich ein wenig mit den Karten in der Hilfe im Spiel und du steigst schnell dahinter, glaub mir. Wenn du noch fragen hast kannst du mich ja anschreiben.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen das Spiel verständlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...