Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Story Co-op


Babybomber

Recommended Posts

Hi, ich habe mir mit einem Kumpel bei Amazon das Spiel gekauft und haben es auch einen Abend erfolgreich zusammen auf Extrem gespielt. Ab dem nächsten Tag kriegen wir keine Verbindung zum Co-op Modi hin. Versucht immer zu Verbinden aber sagt dann immer Zeitüberschreitung und meldet wieder ab.

Hat schon jemand anderes die Probleme gehabt und was kann man da evtl machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mit nem Kollege den Co-op an einem Tag auf Extreme durch ,aber es hat net bling gemacht,dann hab ich mir die einzelnen Kapitel an gesehen und festgestellt das die letzten 3 Kapitel nur auf easy im co-op angezeigt wurden un der Rest war auf extreme durch.Die letzten 3 Kapitel waren auch total verbugt ,einmal hatte ich keine Waffen am Anfang eines Levels,mein Kollege Konnte nicht schiessen,dauernde Freezes,Speicherpunkt Fehler(am Ende des Levels gestorben und das Kapitel startete neu).Des Game macht so schon kein Book und sowas macht es dann nurnoch grausam.Mein norwegischer Kolleg betet schon Satan an deswegen und schwört das die cd nach dem letzten Bling geopfert wird ( norweger sind eigenartig aber ok)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...