Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ich habe mir Fallout 3 aus der Videothek ausgeliehen.

Und finde es Allgemein sehr gut.

Man kann ja echt machen was man will :smile:

Aber mir ist auf gefallen das wenn sich jemand aus meiner Freundesliste an bzw abmeldet.Und dann oben rechts das Fenster erscheind man aus dem Spiel geht als würde man in die XMB gehen... Ich hab knapp 100 Leute auf der Liste könnt ihr euch ja sicher vorstellen wie es bei mir läuft...fast gar nicht...

Wie kann man als Entwickler so nen Fehler machen?? ..Ich mein kann ja passieren aber da müsste doch so schnell wie möglich ein Patch kommen der das wieder in Ordnung bringt..

Ich habe mich auch gefragt warum Fallout 3 in DE ab 18 ist...Weil man sieht ja absolut nix.. kommt mir manchmal vor wie ein Kinder Shooter LOOOL

Aber werde mir morgen die Uncut Version holen und dann denke ich wirds erstmal richtig abgehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Uncut Version nun mal genauer angesehen.Und muss sagen bin sehr zufrieden damit.Das Spiel macht einfach nur mega Bock.. Da es so vielseitig ist finde ich ist auch gute Abwechslung dabei...

Die Uncut Version ist deutsch...

Den Wolf habe ich noch nicht gefunden...kann dazu erst später was sagen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe von einem Freund erfahren das es im Spiel einen Wolf gibt und das der angreiferisch ist! Jetzt braüchte ich hilfe wo der Wolf zu finden ist und wie der zu zähmen ist? Bitte um eure Hilfe! :confused:

wenn du den hund meinst der ist am schrottplatz zu finden, aber der währnt dich halt vor angreifern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´s aus. Uncut und mit Trophies, die Österreicher, mann o´mann

Ja, ja wir Österreicher habens (in dieser Beziehung) schön.:wink:

Aber noch wollen die Händler 80,- sehen, zu viel. Hab´s leider NICHT geschenkt bekommen

Ich habe es um 65,-- beim Media Markt gekaufen - in Österreich logischerweise.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...