Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es geht! hab es schon hinter mir ! nur wie du es machst muss man es machen den im lvl 8 wenn das karma geändert wird kriegt man die tro nicht!

Also man muß die entsprechende Karma beim Übergang von Level 7 zu Level 8 haben?

Wie hast Du das genau gemacht? Was hast unternommen, daß sich das Karma ändert? Wo genau gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau beim übergang!

am besten ist es wenn du gutes karma hast bevor du speicherst!

du kannst dein karma z.b. in megaton verschlechtern indem du paar leute killst.. wenn du dann neutral bist verlass dich stadt und mach schnell reise renn etwas weg falls nötig ...

sollange du gegner in der nähe hast wird deine stufe nicht "akzeptiert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jagd die bombe nicht hoch! ich denke man kommt über den schlüssel (für das zimmer im tower) auch durch das burke haus in megaton ran dazu braucht ihr halt genug dietrich punkte ...

hab da mal ne andere frage vll wisst ihr ja bescheid und zwar als baby konnte man doch sein spielzeug aus der truhe holn ohne es zu berühren also durch "psychische kraft" oder was auch immer... welche tasten waren das nochmal wo man drücken musste oder geht das jez nichtmehr ohne ein extra das man haben muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da fragste jetzt was, keine ahnung. aber war das nicht auch auf X ?

bist du sicher das das sowas wie psychocinese überhaupt war?

habe wegen der bombe gefragt da megaton ja quasi der anlaufpunkt in dem spiel ist. da ist der einzigste händler/in wo ich munition kaufen kann, außerdem macht man da noch diese nebenmissionen wie "das überlebenshandbuch" oder "blutsverwandschaft". wenn megaton schon so früh hochgejagt wurde dann kann man die missionen auch vergessen somit auch die trophies, darauf wollte ich hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: geh zum tower da gibts auch händler und einen nebenquest! musst halt für den eintritt etwas zahlen aber lohnt sich! da gibts ca. 4 händler ! in megaton haben die händler bei mir immer keine kohle mehr gehabt wenn ich was verkaufen wollte bin fast verzweifelt! achja und rivet city is auch ein schicker ort mit 2 nebenquests und einen hauptquest den man sofort kriegen wenn man sich mit dr. li unterhält ...

achja denke schon das des so ne kraft war! hab das auch neulich wieder in nem video gesehn muss mal schaun vll. braucht man da ein extra dazu aber währe komische den als baby konnte mans ja schon... und über pipboy kanns net laufen da man als baby ja noch keinen hatte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa, dafür brauchst kein Extra...:confused::confused:

auf der normalen Tastenbelegung müsste es auf R3 liegen, habs bei mir auf L3 verlegt...

Damit kann man fast alles angrabbeln, und quasi "mitnehmen" bis es fallengelassen wird.

So kann man Beispielsweise im eigenen Haus in Megaton, bzw. TenpennyTower Souveniers aus dem Ödland in seinen Regalen Platzieren. Sowas wie ein schöner Gartenzwerg, oder ein Komplettes Billiardspiel, mit Dreieck für die Kugeln!:biggrin:

fand ich voll cool!!!

Ach ja, also Händler gibts jawohl überall, aber Conterberry Commons soll ja die Händlerhauptstadt sein... War noch nich da, bin aber gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die fliegenden händler treffe ich auch öfters. meinte die festen. aber ich bin ja noch nicht soo weit.

man, diese nebenmission "überlebenshandbuch" fängt langsam an zu nerven. wenn du denkst du hast es geschafft kommen wieder 3 aufgaben dazu :emot-what:

spiele das game seid 2 tagen jetzt ohne trophy-gewinn :eek:

ps: wo kann ich nachschauen wie mein karma gerade ist? ob gut oder schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst nur im Pip Boy schauen, bei STATS ganz Rechts, allgemein mein ich ist das. Da steht allerdings nur die Gesinnung, Gut, Böse oder Neutral. Nicht der karmawert in Zahlen...

Solltest das Buch aber auf jedenfall so früh wie möglich, und so gut wie möglich beenden. Denn die Belohnung ist echt usefull!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke jaypee. werde gleich mal schauen.

ich glaube das sind die spezialwaffen die gemeint sind. ob es dafür eine extra liste gibt weiß ich nicht. wäre nicht schlecht zu wissen wie die ganzen waffen heißen die man so bauen kann.

ich habe bisher nur den:

- Rock It Werfer

- Kronkorkenmine

es gibt aber noch so ein schwert namens: -Rösti

was dann noch so kommt weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es gibt auch spezial waffen die man sich nicht bauen kann sondern finden muss oder kaufen muss hab hier ne liste ! diese waffen werden soweit ich weiss aufjedenfall benötigt wollte nur wissen ob die anderen selfmade waffen auch dazu zählen...

Spezialwaffen

  • Blick des Protektrons - Canterburry Commons - ein Lasergewehr, welches man vom Mechanisten erhält wenn man ihm das Gewand der Ameisterin bringt
  • Ameisenstachel - Canterburry Commons - Eine Nahkampfwaffe wenn man der Ameistin die Rüstung des Mechanisten bringt
  • Rache - Todeskrallengebiet - Eine Laserminigun, sie liegt in einem kleinen Becken aus Blut.
  • Sydneys 10mm "Ultra" SMG - D.C. Nationalarchiv. Die Waffe gehört wie der Name schon sagt Sydney, diese trifft man im Quest "Der Raub der Unabhängigkeit". Falls Sie im Laufe des Quests stirbt kann man sich die Waffe nehmen man könnt sie ihr auch klauen oder Sydney eben selbst erledigen.
  • Harrystutzen - Daves Republik - Im Safe von Büro von Dave
  • Die Furcht erregende Flinte - Evergreen Mills - Kampflinte die man von eine Raider bekommt. Aber Vorsicht dort lauern sehr viele Raider und ein Supermutant Behemot.
  • Fisto! - Kraftwerk MDPL-13 Hierbei handelt es sich um eine Powerfaust welche sich im Umspannwerk des Kraftwerks befindet.
  • Lincolns Repetiergewehr - Geschichtsmuseum in einer Glasvitrine
  • RaketenWEGwerfer - Fort Independet - Wenn ihr genügend Gegenstände abgeliefert habt könnt ihr ins Gebäude ohne dass die Ausgestoßenen auf Sie schießen. Dort liegt der Raketenwerfer in einem kleinen Raum neben ein paar anderen Waffen.
  • Wazergewehr - Ein Lasergewehr - Ein Kind in LittleLampLight verkauft für ca. 500 Kronkorken
  • Blackhawk - Agatha - Eine Bessere Magnum wenn man Agatha das Notenblatt bringt
  • Occams Rasierklinge - Fort Bannister Bunker, das Kampfmesser ist im Besitz von Occam einem General der Talon Company.
  • Jack - ein Trennmesser, welches sich im Todeskrallengebiet in der Leiche eines Offiziers der Enklave gefunden werden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das so gelesen naja werd mir die waffen so oder so alle besorgen dann seh ich ja ob man die auch braucht!

Das iss'n Wort !!! :emot-keke::rolleyes::smile:

Hab auch gerade nochmal nachgeschaut, und bis auf Lincolns Repetiergewehr sind alle oben genannten Waffen als Unikat aufgeführt, und jepp da fehlen noch einige Unikate... Da währ die Liste nochmal mehr als doppelt solang:eek:

Wäre zu krass wenn man die alle bräuchte für die Trophie! Obwohl ich natürlich versuchen werde meine InGameSammlung damit zu komplettieren!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick des Protektrons - Canterburry Commons - Eine Laserkanone die ich von Mechanisten bekommen hab nachdem ich ihm das Gewand der Ameistin gebracht hab

Ameisenstachel - Canterburry Commons - Eine Nahkampfwaffe wenn man der Ameistin die Rüstung von den Mechanisten bringt

Rache - Todeskrallengebiet - Ist eine Laserminigun! Ist aber relativ Schwer zu bekommen den die Höhle ist echt Hart

Sydneys 10mm "Ultra" SMG - D.C. Nationalarchiv. Die Waffe besitzt eine Dame die dir Helfen kann aber wenn du Spitz auf die Waffe bist dann warte bis Sie getöt wird oder du übernimmst das selbst.

Harrystutzen - Daves Republik - Im Safe von Büro von Dave

Die Furcht erregende Flinte - Evergreen Mills - Kampflinte die man von eine Raider bekommt aber aufpassen Evergreens Mils sind sehr viele Raiders und ein Supermutant Behemoth

Fisto! - Kraftwerk MDPL-13

Lincolns Repetiergewehr - Geschichtsmuseum in einer Glasvitrine

RaketenWEGwerfer - Fort Independet - Wenn ihr genügend Altmetal, Sensormodule usw gebracht habt

Wazergewehr - Ein Lasergewehr - Ein Kind in LittleLampLight verkauft die euch um 500 Kronkorken

Blackhawk - Agatha - Eine Bessere Magnum wenn ihr Agatha das Notenblatt bringt

Occams Rasierklinge - Fort Banaster Bunker, Hier bekommt ihr das Kampfmesser

Der Kniekracher - zu finden in Girdershade - Eine Shotgun

Vampirklinge - Station Northwest - Bekommt ihr von den Vampir Anführer

hier nochma ne liste auf der ein paar waffen dazukommen

werd es demnächst mal zusammenfassen und auch den alienblaster dazuschreibn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...